S: Bilder Signum mit 17" 6Doppelspeichenfelge

Opel Vectra C

Hat zufällig jemand auf seinem Signum die 6-Doppelspeichenfelge drauf und könnte mir ein Bild davon zukommen lassen?

Habe bisher die 18" 9Y-Speichenfelge drauf. Ist zwar eine sehr schöne Felge aber der Fahrkomfort bei Probefahrten mit ner 17er Felge hat mir doch irgendwie besser gefallen. Da ich noch einen Satz neue 17er Felgen im Keller habe, überlege ich diese für die Sommerreifen zu nehmen. Sollten eigentlich für den Winter sein, aber 225er Winterreifen sind ja nicht so der Hit.

Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an den 18er Felgen (Reifen ca. 10000km gelaufen) und optimaler Weise noch orginal 16er Alus für meine Winterreifen im Angebot.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Wagenheber vorne ansetzen und weiterdrehen, wenn das vordere Rad frei ist. Das hintere hebt, wenn das vordere mehr als 5-8 cm in der Luft ist.

So muß man nicht zweimal ansetzen.

Natürlich Gang einlegen und Handbremse gut anziehen.

Auch, schau Dir das Bild an:

Warst Du da in Polen, Italia oder NY? 😁 Ach nee...dann wärens ja Ziegelsteine unterm Wagen...

Erst mal Danke an Alle für die Bilder! Ich denke mal, mit den 17er Felgen geht das dank Sportfahrwerk schon i.O.

Zum Zustand der 18er Räder für alle, die evtl. Interesse daran haben:
Bereifung Bridgestone Potenza RE040
Profieltiefe vorn: 6mm hinten: 8mm

Felgen sind alle einwandfrei, bis auf eine ganz kleine Schramme an der Felge, die v.r. montiert ist (s. Foto). Diese fällt aufgrund der Größe aber nicht wirklich auf.

Hier der Link zu den Bildern: Klick me

Zitat:

Original geschrieben von Opa Wolle

Hier der Link zu den Bildern: Klick me

na sieht doch dufte aus 🙂 vor allem klappts jetzt ja hervorragend mit den Bildern 😁

Was sagtest du war der Preis für die kleinen Felgchen? 😉