- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- S 5 Tiefer oder 20" Felgen
S 5 Tiefer oder 20" Felgen
Moin Moin
Fahre S5 Sportback mit 19" Rotor Felgen und Dämpferregelung
aber die Kiste sieht einfach ein bischen " hochgebockt" aus.
Die Frage: KW Gewindefedern oder 20" Felgen
Bei den 20" bin ich mir nicht sicher ob sich der Abstand optisch in den Radhäusern überhaubt soviel ändert ??
mit dem Fahrwerk bin ich eigentlich sehr zufrieden und möchte es nicht verschlimmbessern.
Das S Fahrwerk ist ein guter Kompromiss zwischen sportlich wenn nötig, und kompfortabel wenn gemütlich.
Habe Bedenken, dass ich dann über jede Zigarettenkippe "hoppel".
Aber das Auge isst halt mit .........
Was meint ihr ??
Ähnliche Themen
18 Antworten
habe jetzt ein Angebot für die KW Gewindefedern mit Einbau und Vermessung für 1350 ,-- € erhalten, ein bischen viel oder ???
Noch eine Frage :
Habt ihr nach dem tieferlegen Probleme mit Vibrationen zwischen 80-120 km/h bekommen ?
Bei meinem S4 hatte ich damit die ganze Laufzeit zu kämpfen und bin froh dass das bei meinem S5 Sportback aktuell noch kein Thema ist.
Gute 450€ zuviel!!
Hatte jetzt noch eine 2. Anfrage .
Ist eine freie Werkstatt und Verkaufspartner von KW aber kein Performance Händler.
Nach seiner Auskunft gibt es für den S5 SB nichts ????????????? Kann doch nicht sein oder !?
Aber auf der KW Seite ist tatsächlich der S5 Sportback, Modell B5 ??? ( sollte doch B8 sein ) drin, aber nur komplett FWK erhältlich keine GW Federn ??
Hat jemand von euch vielleicht die Artiklel No der Gewindefedern ?
Ich bin verwirrt.
Und nochmals die Frage ob es bei euch Probleme mit Vibrationen nach dem Einbau gab ??
Die Vorder Achse der Audis ist ja bekanntlich sehr sensibel. begl. Vibrationen zwischen 80-120 KM/H.