Russische Freunde verschwunden?
Ich versuche schon seit einige Tagen unsere Russische Freunde zu finden? Sind die einfach verschwunden?
Wer weißt etwas?
@ndré
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudicabrioV6
Seite öffnet nicht ! (bei mir)
M.
Deswegen meine Frage....🙂 Hier auch nicht
Dort konnte mann von alle Teile von Audi/VW die Nummer finden.
@ndré
Vielleicht wird ja einfach nur die Seite tiefergelegt 😉
Mal abwarten.....
Ähnliche Themen
Hoffentlich, aber ist schon seit Mittwoch. Wenn es Illegal war, hat vielleicht das VAG Concern es verboten. Ich weiß aber nicht ob es legal oder illegal war.
@ndré
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
blöde frage, was bringt dir die teilenummer???
Blöde fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. Es waren Seite mit Bilder vom Auto und mit Teilenummer. Wenn ich was brauchte, telefonierte ich einfach mit meinem Werkstatt, und war in 30 sec. fertig. Jetz musst der Mann dort alles suchen und muß ich manchmal erklären wo es montiert ist.
@ndré
Fährt man einfach zu Audi und fragt nach der Teilenummer im Ersatzteillager.
Man ist doch nicht verpflichtet da zu kaufen wenn man nach der Nummer fragt.
Zitat:
Fährt man einfach zu Audi und fragt nach der Teilenummer im Ersatzteillager.
Als ich mal neue Halter für meinen Grill brauchte, musste ich der Frau dort 20 min. lang erklären, was das genau ist und wo es liegt. 2 Tage später bin wieder hin und die Teile abzuholen und es passierte genau das, was ich erwartet hatte.....sie hat die falschen Teile bestellt. Dann habe ich das aufgegeben und mir selbst etwas geschnitzt.
Spätestens dann weiß man sowas wie in dem Link oben zu schätzen. Dann fährt man einfach zu Audi, sagt "ich will das und das bestellen" und alles wird gut 😉
Also das Problem hatte ich noch nicht *G*
WIr haben auch nur Männer da im Ersatzteillager *lol* (kleiner Scherz am Rande)
Die haben doch an dem PC die ganzen Bilder, dann kann man denen das doch mitm Finger zeigen welches Teil das genau ist, oder darf man das bei euch nicht? =)