Rundum Tuining E36
Hi Leute
Also ich hab nen 320i Limo E36 von 1993. Ich habe mich mal auf der Seite von G-Power umgesehen und dort nen Kompressor gefunden. Blos die sind so clever und geben keine Preise an, damit man den Katalog für 9€ bestellt. Das wollt ich nicht. Weiß jemand wie teuer son Teil ist?
Gut andere Frage - Aerodynamik
Was haltet ihr von nem glatten Unterboden mit anschließendem Deffusor (schreibt man das so?), ich sehr viel. Ist das für die Straße zugelassen? Und was wäre das beste Material für solch eine Aktion - Blech?
Kotflügelverbreiterungen? Erlaubt oder verboten? Selber machen oder machen lassen (hab viel Zeit!)?
Felgen, wie groß können die Felgen sein, ohne das ich ein neues Fahrwerk einbauen muss?
Das Letzte, der Heckspoiler? Wie groß darf er sein und wo sind in Deutschland grenzen gesetzt?
Ok ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.
Tschau
19 Antworten
"Der wilde Westen" in Deutschland...den Verwandten möchte ich sehen...der seine Pension und eine Haftstrafe riskiert damit ein Minderjähriger die Strassen unsicher machen kann 😁
Ha, was ist das wieder lustig hier! Zu der ich-fahr-mit-14-Geschichte sag ich mal nix...
Bitte überlege Dir das mit dem "Investieren" noch mal. "Investitionen" sind Ausgaben, bei denen irgendwann mal etwas RAUSKOMMT, also GELD. Wenn Du ein paar 1000€ für einen alten BMW ausgibst, ist das keine Investition, sondern ein reiner Rauswurf von Geld. Wenn es Dir gefällt, kannst Du das natürlich tun, aber glaube bitte nicht, das wäre eine Investition.
Viel Spaß noch beim Fahren... Stelle ich mir übrigens schwer vor, die ganze Zeit zwischen Scheibenwischer und Motorhaube durchzugucken! Respekt! ;-)
Uli
Zitat:
Original geschrieben von E36-Driver
Das ist hier wie ne schlechte Talkshow, danke das ihr meine Fragen beantwortet.
mfg
Kommt immer auf den "Talkmaster" drauf an.... 😉 😁
Gruß