rundes TFL Befestigung

VW Bora 1J

Hallo,

ich plane meinem Bora Tagfahrleuchten zu spendieren, rundes Modell von DevilEyes oder AuCo in den seitlichen Gitterblenden in der Stoßstange. Jemand hier, der Erfahrung hat - mechanische Probleme beim Einbau?

Frage: genügt es, die Leuchten mit ihren Haltebügeln an den Gitterblenden anzuschrauben und das Ganze dann wieder einzuclipsen, oder ist das zu lummelig? Ich wollte das klären, bevor ich die Leuchten kaufe.

Vielen Dank schon mal -

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Zitat:

Kennst du den? Ich war mal kurz davor bei dem NSW für den Golf zu kaufen. Habe dann irgendwo gelesen dass die keine Zulassung (Prüfzeichen) haben sollen. In der Artikelbeschreibung habe ich damals dazu nichts gefunden. Also Verkäufer angeschrieben, der räumte ein, dass die Leuchten kein Prüfzeichen haben.
Bei interesse würde ich vor der Bestellung den Verkäufer anschreiben.

habe ihn vor genau einer Woche angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Aber klar, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich finde es schon dreist, die Käufer mit Teilen ohne Zulassung in die Fallle zu locken. Hätte ich hier keine Warnung gelesen, hätte ich sie glatt gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Heiminmax

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

habe ihn vor genau einer Woche angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Aber klar, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich finde es schon dreist, die Käufer mit Teilen ohne Zulassung in die Fallle zu locken. Hätte ich hier keine Warnung gelesen, hätte ich sie glatt gekauft.

tja naivität wird bestraft. 90 prozent der tuning teile,bzw leds sind nicht erlaubt bei ebay.sollte man wissen.

Die ganzen Links mit irgendwelchen fahrzeugspezifischen TFL-Einsätzen für den GOlf IV sind zwar nett gemeint, passen aber beim Bora gar nicht.

Der Threadersteller hat aber nun mal einen Bora, insofern helfen ihm diese Tipps nix.

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Die ganzen Links mit irgendwelchen fahrzeugspezifischen TFL-Einsätzen für den GOlf IV sind zwar nett gemeint, passen aber beim Bora gar nicht.

Der Threadersteller hat aber nun mal einen Bora, insofern helfen ihm diese Tipps nix.

Meinst der TE ist immer noch mit dem Thema beschäftigt?