Rückspiegel speicher

Opel Vectra C

ich habe meine Batterie mal abgeklemmt gehabt und seitdem ist die Einstellung weg... weiß einer wie ich das Auto anlerne das wenn ich den rechten spiegel angesteuert habe und den Rückwärtsgang einlege, wieder der Spiegel von allein nach unten geht um den Bordstein besser zu sehen? und wenn ich den Rückwärtsgang wieder raus mache, wieder in eingestellte position geht von allein....

kann man das selbst Anlernen oder muß man da zum OVH???

34 Antworten

Hast den Schalter für den rechten Spiegel gedrückt?
Ich musste den nicht anlernen, wie ich die Batterie abgeklemmt hatte.

ja der Schalter ist an aber geht nicht mehr....hatte Batterie auch etwas länger ab das auch restspannung weg war und mußte Fenster auch wieder anlernen das sie von allein gehen...

Na, bei den Fenstern musst du ja einmal komplett rauf und wieder runter...
Vllt musst du das mit den spiegeln auch machen?!?

Ich würde dann in dem Falle mal probieren, bis ganz nach unten, dann nach ganz oben und wieder ganz runter...
Vllt das ganze noch mit links und rechts???

mit Fenster war das kein Problem... das hat geklappt ( zündung an, fenster runter, zündung aus und gespeichert)

aber beim Spiegel geht das nicht so recht, hab schon verschiedenes probiert

Ähnliche Themen

Angelernt werden braucht nichts, ggf. nochmal kurz die Batterie ab- anklemmen.

hatte die kestern kurz ab und wieder dran und geht auch nicht...

Apropos rechter Seitenspiegel, brauch ich irgendwelche Vorraussetzungen damit es funktioniert? Haben einen stinknormalen Vectra C Comfort MY03/04

Ja da hängt etwas mehr dran. Hab mal mit einem von den Leuten geschrieben die die HLS gebaut haben und das TIS nebenbei, weil ich ihn mal gefragt hab ob es über die HLS möglich wäre, aber da müsste Kabel gezogen werden und noch ein paar andere Sachen.

MfG Dark-Angel712

Also kurz gesagt, geht bei meinem nicht?

Wenn du nicht in deinem Amaturenbrett rumkrabbeln willst, nein. 😁

MfG Dark-Angel712

Nein, dann würd ich auch Ärger mit meinem Vater bekommen. Da kauf ich mir lieber einen gut ausgestatteten Signum. Aber gibts das irgendwie mit den Memorysitzen in Verbindung oder gehts nur über basteln?

Offiziel gibt es das nur in Verbindung mit den Memory Sitzen, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

MfG Dark-Angel712

und wie stellt man das nun ein?? habe Memorysitze aber hat das was damit zu tun mit dem Spiegel???

Da muss nichts eingestellt werden, es muss immer gehen, vllt hast du den Taster nicht richtig gedrückt gehabt oder es liegt vllt was anderes im argen.

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort