Rückspiegel (aussen) Neigung bei einlegen Rückwärtsgang
Hallo Leute
Ich habe einen 2.0 TDCI TITANIUM X Traveller BJ 12/2008 und die Frage ob ich eigentlich die Funktion "Rückspiegel Neigung bei einlegen des Rückwärtsganges" habe ? (habe keine anklappbaren Aussenspiegel, nur beheiz- und elektr. verstellbar)
Jedenfalls hab ich es nicht geschaft diese zu programmieren ? gibt es da vielleicht einen Trick ? oder geht es gar nicht ?
mfg
NR
Beste Antwort im Thema
Bei meinem Mondeo war im Handschuhfach so eine Mappe mit Dokumenten, unter anderem auch eins wo drauf steht : "Bedienungsanleitung" 😁
Dort steht sogar das neigen der Seitenspiegel bei einlegen des Rückwärtsganges beschrieben
Ich weiß nicht warum viele User anscheinend vollkommen resistent gegen so eine Anleitung sind 😕🙄
17 Antworten
Hallo Leute
danke für eure Kommentare - es bewahrheitet sich meine Meinung immer mehr das Ford nicht nur kein logisches Bedienungskonzept f.
- Freisprecheinrichtung (Buchstabenselektion, aut. zurückspringen v. Telefonbuch etc.
- AUDIO Sony (DSP)
- CONVERS+: Rückstellen TagesKM Zähler, Verbrauch etc.
.... liefert, sondern auch keine logischen und vollständigen Bedienungsanleitungen fabrizieren kann.
Sollte jemand von Ford Entwicklung hier mitlesen ein Tipp:
Mietet euch einen VECTRA C mit Vollausstattung (war mein letztes Auto) oder aktuell Golf 6 (hat meine Frau) und kupfert einfach das dortige Bedienkonzept ab. Es muss gar nicht besser sein nur so einfach und simpel !
PS: bitte auch gleich die Aussenspiegelkonstruktion abkupfern - wegen beeinträchter Sicht bei Regen durch Seitenscheiben und Kofferaumdeckel in dem sich kein Wasser sammelt und einem beim öffnen den Kopf wäscht !
mfg
NR
Thema Freisprecheinrichtung und SONY Audio hab ich von Anfang an gleich bei mir ausgeschlossen, indem ich eine gescheite All-In-One Navilösung von Kenwood mir einbaue.
Thema Aussenspiegel hoffe ich, daß - laut vielen Bestätigungen hier im Forum - diese Probleme mit schlechter Sicht bei der aktuellen Serie behoben sind.
Thema Convers+ hoffe ich auf eine gescheite SW ... irgendwann halt mal .....
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Thema Freisprecheinrichtung und SONY Audio hab ich von Anfang an gleich bei mir ausgeschlossen, indem ich eine gescheite All-In-One Navilösung von Kenwood mir einbaue.Thema Aussenspiegel hoffe ich, daß - laut vielen Bestätigungen hier im Forum - diese Probleme mit schlechter Sicht bei der aktuellen Serie behoben sind.
Thema Convers+ hoffe ich auf eine gescheite SW ... irgendwann halt mal .....
die hoffnung stirbt zuletzt