Rückrufaktion für E46??
Hallo,
ich war vor ca. 2 Wochen bei Bekannten eingeladen; es lief der Fernseher im Hintergrund.
Plötzlich hörte ich nur die Worte Rückrufaktion, BMW, E46.
Ich habe es im ersten Moment garnicht realisiert, aber jetzt läßt es mir keine Ruhe.
Beim Freundlichen habe ich allerdings bisher noch nicht nachgefragt.
Nun meine Frage an Euch:
Weiß jemand etwas von einer neuerlichen Rückrufaktion? Wenn ja, um welche Teile handelt es sich?
(die letzte Rückrufaktion für mein Modell war Anfang 2004 - Dieselvorpumpe ?? oder so-getauscht).
Viele Grüße
Hans
33 Antworten
Genau, die Vorförderpumpe ist auch das letzte, was ich kenne.
Neulich kam etwas von Sitzheizungen im Fernsehen, aber nicht beim 3er (ich glaube 5er/7er). Die könnten wohl "etwas" wärmer werden...
Wenn es doch etwas Neues gibt, will ich's auch wissen! 😰
Gruß, Timo
Das wäre mir neu...
Aktuell läuft nur eine Rückrufaktion der 5er und 7er Modelle wegen der zu heissen Sitzheizungen...
Oder habe ich wieder was verpasst (ist mir ja schliesslich auch mit Flossmann passiert 🙁 )?
Der Oli
Kann jemand mal sagen wie oft der E46 zurück gerufen worde? Also weil ich deswegen noch nix machen haben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Coupélover
Aktuell läuft nur eine Rückrufaktion der 5er und 7er Modelle wegen der zu heissen Sitzheizungen...
dann gibt´s nen Satz "heiße (Po)Backen!" 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von US1
dann gibt´s nen Satz "heiße (Po)Backen!" 😁😁
hey lan😁 ich wünschte meine sitzheizung wäre bisschen heisser😉
Kann mich den anderen auch nur anschließen, die
letzte E46-Rückrufaktion betraf nur die Diesel-Fahrzeuge mit der Kraftstoff-Förderpumpe...und eben aktuell die 5er/7er-Aktion mit den heißen Sitzheizungen!
@hans: Brauchst Dir also keine Sorgen machen, ois is okay!!
Zitat:
hans: Brauchst Dir also keine Sorgen machen, ois is okay!!
Na, vielen Dank für die Antworten. Dann brauche ich mir keine Sorgen machen.
Grüße
Hans
@st328:
Echt? Meine ist mir viel zu heiss, ich lass die immer grad mal 5 Minuten auf niederster Stufe laufen und schalte dann ganz aus. Sonst gare ich im eigenen Saft...
@Angelo: weiß net, ob dir das was hilft, aber die Seite hat Verena vor einiger Zeit gepostet:
Rückrufe English
mfg, max
wie ist das mit der vorförderpumpe? welche baujahre betrifft das? wohl eher die neueren oder?
gruß matze
Hallo Hans,
es handelt sich hierbei um die Kraftstoffpumpe.
hab mein Fahrzeug heute morgen bei meinem freundlichen abgegeben.
Das gilt aber nur für den Diesel.
Ich hab einen 320 td Compact 01/03
gruß Patrick.
...apropos Sitzheizung: zu heiss untenrum kann (Männer) unfruchtbar machen.
Wollte man etwa dafür sorgen, dass sich 5erund 7er-Fahrer nicht mehr vermehren??:-))
Hi,
zur Zeit läuft offenbar eine Rückrufaktion wg. Zündspulen. Unser Freundlicher hat unseren 318i Touring mit 143 PS-Motor deswegen für diese Woche einbestellt.