Rückruf von 850.000 A4 ab FL 2012 wg. Airbagfehler
Beste Antwort im Thema
genau - hier schließt sich zwar der Kreis für dich, aber eben nur für dich.
PS: Zitieren will auch gelernt sein
Ähnliche Themen
181 Antworten
Bei meiner A4 Limousine sind jetzt übrigens alle Felder für die Eintragung von Serviceaktionen voll.
Beim Avant steht das Update noch an. Mal schauen, ob da noch ein Brief kommt.
Habe auch keinen Brief oder ähnliches bekommen. Finde auch die Audi Homepage sehr sehr schlecht im Bezug auf die Onlineabfrage für die Rückrufaktion! Habe elendig lange suchen müssen...!
Guck ich hab alle aufgelistet! Auch alle Spalten voll.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 29. Oktober 2014 um 20:09:42 Uhr:
Zitat:
@Jules87 schrieb am 29. Oktober 2014 um 19:57:20 Uhr:
War doch aber vorher schon bekannt, dass der Fehler nur an der Codierung und hier lediglich bei einer Zahl liegt....
nur Codierung war/ist es nicht; sonst würde der flash Zähler nicht hochzählen !
d.h. nur die Codierung und der Parametersatz wurden geändert. Die Software blieb unverändert (SW:0610)
Zitat:
@Jules87 schrieb am 30. Oktober 2014 um 18:31:18 Uhr:
Habe auch keinen Brief oder ähnliches bekommen. Finde auch die Audi Homepage sehr sehr schlecht im Bezug auf die Onlineabfrage für die Rückrufaktion! Habe elendig lange suchen müssen...!
Der Ziel führende Link ist auf Seite 1 und 2 dieses Thread zu finden
Ansonsten bei G... einfach Audi Rückrufaktion eingeben. Innerhalb einer Sekunde hat man die richtige Seite...
hat eigentlich jemand bis jetzt schon offizielle Post bekommen?
Zitat:
@kniftl schrieb am 30. Oktober 2014 um 16:49:14 Uhr:
Hallo
hat schon jemand ein Schreiben vom KBA ?
Seit gestern wird sich nicht viel verändert haben.
Aktion durchgeführt...hat ewig, fast 1 Stunde trotz Termin, gedauert! Durfte aber den neuen TT mit 230PS, Quattro S tronic und und und probefahren. Geiles Teil!
Der neue TT ist wirklich eine nette Fahrmaschine.
Gefällt mir .
Ich habe beim letzten Mal eine Runde mit dem E-Golf gedreht.
Momentan der einzige VW den ich kaufen würde. Wirklich gut gemacht.
Bei mir wurden im Übrigen keine Codierungen in anderen Steuergeräten geändert - einzig und allein das Airbag-SG
Zitat:
@Miiischka schrieb am 31. Oktober 2014 um 20:51:08 Uhr:
Bei mir wurden im Übrigen keine Codierungen in anderen Steuergeräten geändert - einzig und allein das Airbag-SG
hatte gestern auch einen mit dem "Airbag Rückruf" da ; wenn man an der richtigen Stelle am Tester auf NEIN drückt- passiert auch mit den Codierungen nichts
es wird wie gesagt ein Parametersatz + Bit geändert
SW Stand selbst bleibt unbeladen
Zitat:
hatte gestern auch einen mit dem "Airbag Rückruf" da ; wenn man an der richtigen Stelle am Tester auf NEIN drückt- passiert auch mit den Codierungen nichts
Kannst du mir das nochmal genauer erklären, ich bin auch nächste Woche dran. Von Codierungen habe ich keine Ahnung, aber würde auch ungern meine Ambientebeleuchtung&Co. einbüßen, wenn es nicht unbedingt sein muss... Sicherheit geht aber vor!
Was soll ich dem Servicemeister sagen?
Zitat:
@GolfDD schrieb am 1. November 2014 um 22:19:50 Uhr:
Zitat:
Was soll ich dem Servicemeister sagen?
... "Soll/Ist-Abgleich nicht machen" - vermute ich jetzt mal.