Rückruf: Schon neue Öse an Bord?
Beste Antwort im Thema
18 Antworten
Na also wenn ich schon zu nem Rückruf aufrufe, dann sollte ich auch ne Abhilfe parat haben.
Ja, ich hätte es prüfen können. Und dann? Von der Werkstatt nen Ersatzwagen verlangen, weil das Fahrzeug oder Teile davon nicht sicher sind?
Für mich klang das vom Kundenbetreuer so, dass die Sache sofort erledigt wird. Wofür sonst der unterschriebene Kundenauftrag? Um ne Öse, die eh ausgetauscht werden muss zu bestellen?
Muss die jeder Händler einzeln für den Kunden bestellen?
Das meinte ich damit...
Ne Kiste Ösen an jeden Händler und gut ist...
Ja, jede einzelne Öse wird bestellt.
Keine Werkstatt bestellt auf bloßen Verdacht ein gewisse Anzahl von Ersatzteilen nur um eventuell einem Kunden sofort bedienen zu können.
Und für eine fehlerhafte Abschleppseil wirst du auch bestimmt kein Ersatzauto bekommen...
Den Rückruf zu machen wenn gerade keine Ösen lieferbar sind, ist auch nicht sehr geschickt.
Andersrum - ich fahre seit ich weiß nicht wie vielen Jahre Autos, die diese Öse an Bord haben, gebraucht habe ich die noch nie.
Ich sehe das also recht entspannt...
Ungeschickt ist richtig, dem stimme ich voll zu... ich dachte mir auch, warum so ne Aktion wenn vw keine Ösen liefern können? So ist es nun und es gibt schlimmeres.
Abwarten und nen käffchen trinken.