Rückruf Fahrerairbag e91
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Brief bekommen wegen der Rückrufaktion Fahrerairbag Code 0032520300 an meinem e91 der selbstverständlich Kostenneutral ist.
Von der Sache her finde ich es Positiv einen neuen Airbag zu bekommen aber ich habe hier aktuell nicht gelesen das auch andere Fahrzeuge davon betroffen sind !
Gruß
SK
51 Antworten
Ich habe erst jetzt den Termin für Ende April bekommen weil das entsprechende Ersatzteil noch beschafft werden muss. Dauert unter einer Stunde und ich kann darauf warten:
Gestern wurde mein Airbag wie geplant getauscht was relativ schnell ging und der Service rundherum war absolut top.
Daumen hoch dafür.
mein Airbag wurde heute getauscht,hat etwas gedauert mit dem Termin weil es 2 Wochen gedauert hat bis der Airbag da war.Ich musste natürlich mein Auto nicht den ganzen Tag da lassen oder irgend so einen Blödsinn sondern konnte wie erwartet darauf warten.Um 13.00 bin ich das Autohaus geschlappt und um 13.22 konnte ich wieder fahren.
War bei mir auch so. Musste 3Wochen suf Teil warten. Das Auto konnte ich aber nach 25 Minuten wieder mitnehmen. Davon hat die Anmeldung schon 5 Minuten gedauert. War da fast schon weng Misstrauisch ob da überhaupt was gewechselt wurde 😉