Rückruf elektrischer Zuheizer - Service Aktion 0064450200
Es gibt einen neuen Rückruf für den elektrischen Zuheizer. Bei mir taucht es auch schon auf https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/rueckrufe.html auf.
Das Fahrzeug ist von 10/2023
52 Antworten
Zitat:
@lookslike schrieb am 4. August 2025 um 23:47:53 Uhr:
Zitat:@ts2020 schrieb am 4. August 2025 um 22:58:39 Uhr:
Bei ihm wird noch was anderes mit gemacht...
Den Zuheizer zu tauschen dauert ca. 2-3 Stunden und kann somit leicht beim Service mit gemacht werden.
In dem Rahmen wird nur der Zuheizer getauscht, die Marderisolierung wird dann beim nächsten Service gemacht. Wir werden es sehen wie lange es wirklich dauert, mir ists egal bekomme derweil einen i5. 😂
Vielleicht gehts auch nur nicht schneller weil die im Moment durch die Aktion land unter sind. Und es nicht garantieren können dass er direkt fertig wird. Ich bin jetzt nur froh dass es schon im August passiert und nicht erst wenns kalt ist.
Rückruf wird jetzt durchgeführt, mal sehen wie lange es dauert und ob es auch noch neue Software dazu gibt.
Mein Termin ist am 18.09., wenn bis dahin die aktuelle Software bei mir nicht per OTA angezeigt werden sollte werde ich dann in dem Zuge auch drum bitten.
Hat das eigentlich schon mal jemand gemeldet bekommen, sei es in der App oder im Auto? Ich weiß es bloß, weil ich hier drüber gelesen und dann auf dem Link nachgeguckt habe.