Rückruf CR-Diesel Bj 12/2004 ???
Rückruf Diesel Bj 12/2004 - 2/2005
Hallo,
mein 525d wurde in der 1. Dezemberwoche 2004 gebaut.
Frage: weiss jemand, ob es einen Rückruf gibt aufrgrund der feherhaften CR Einspritzpumpen von Bosch? Bisher wurde zwar viel von Auslieferungsverzögerungen gesprochen, aber anscheinend werden die fehlerhaften Bauteile ja bereits seit Nov. oder Dez. vergangenen Jahres varbaut.
Hat jemand mal seinen "Freundlichen" gefragt?
Merci
US
17 Antworten
siehe oben
Moin!
Also, mein 535d steht grad beim Händler in der Werkstatt und bekommt eine neue Pumpe. Ich habe mich gewundert, dass es ein da hat.
Aber der Serviceleiter, mit dem ich telefoniert habe, war selber sehr verwundert, dass er eine bekommt.
Wie gesagt, er hat eine einzige bekommen, mehr nicht. Wann die nächsten kommen wusste er auch nicht und es gibt wohl auch keine Info darüber....
Ich hab auf jeden Fall ne neue.....
Gruß
meiner 525dA Touring Edition Fleet sollte am 01.02. ausgeliefert werden - hab ich heute bekommen - juhuuu - krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht
scheint also nicht allzu lange zu dauern bis die Ersatz-Pumpen da sind. meiner wurde gestern eingebaut
reflexE61
@Jandebaer
Entschuldigung, Du hast recht! Kommt wohl daher das mein E61 in einigen Punkten sehr stark an Fiat erinnert....🙄