Rücklichter

VW Golf 4 (1J)

Habt ihr irgendwelche besonderne Rücklichter? Wenn ja, vielleicht ein paar pics? Würde mir gerne welche zulegen, weiß aber noch nicht welche! Was haltet ihr von den Rücklichtern mit einzelnen LEDs auf nem silbernen Golf 4? Welche würdet ihr drauf machen?

35 Antworten

@ Matthias190782: Ja, hab deine Email gelesen. Hatte nur noch keine Möglichkeit es zu messen. Werd ich aber jetzt gleich machen, und dir dann die Email schicken.

Schau mal hier wegen dem Link...

Gruß Axel

@svenzke

hast du auch bilder dieser rückleuchten im dunkel??? und von welchem hersteller sind die und was kosten sie??? sehen nämlich echt super aus!!!!

mfg marc

Hey Marc,

die sind von FK. Ein Bild im Dunkeln findest du unter
www.fk-automotive.de

Die Kosten regulär ca. 280 Euro.

Viell. bekommst du sie bei Ebay (da hab ich meine her)

Die Chrom bekommst du ohne Ende aber die Schwarzen oder die roten sind sehr rar!!!

Gruss
Matthias

hey mathias

ich finde sie nicht auf der fk-seite und was hast du dafür bei ebay bezahlt???

mfg marc

Ähnliche Themen

Hi,

hier ist das Bild von der FK Seite (im dunkeln sehen sie alle gleich aus)..

Wobei ich finde, dass sie auf dem Bild nicht gut rüberkommen!!

Die roten gibt´s auch gar ned auf der FK-Seite hab ich gerade gesehen...komisch wobei die Pfeifen auch schon seit ewigkeiten die schwarzen nicht vorrätig haben....

Es hat mich viele Nerven und Geduld gekostet bis ich die Schwarzen endlich hatte....

Ich hab 215 mit Versand gezahlt.

Gruss
Matthias

vielen dank für das bild!!!!

dann bin ich jetzt ja nurnoch 200 euro von meinen neuen leuchten entfernt!!!!! 🙂 will dann doch erst die teile lackieren lassen!

ps: AN ALLE was kostet die umrüstung auf die w8 innenleuchte???

Hier die Bilder im dunkeln!
Bremslicht
Abblendlicht

Habe die bei Tuningteile.de gekauft, habe 240€ bezahlt. Die roten wirst Du bei ebay nicht bekommen!!!!

@svenzke

dein wagen hat schon genau das was meinem auch noch wiederfahren soll und sieht echt super aus!!!! *lob*

mfg marc

Also bei Ebay hab ich sie schon ein paar Mal gesehen....sind aber wie gesagt so selten wie die Schwarzen...

Sollten Sie im Moment nicht im Ebay stehen würde ich an deiner Stelle dort mal die Verkäufer anschreiben ob sie dir rote besorgen können oder wie schon svenzke gesagt sie bei Tuningteile.de kaufen.

Die Bilder von Svenzke kommen richtig rüber!!
Schaut schon besser aus als das besch... Bild von FK.

Ich rate dir aber gleich vom VW/Audi-Händler ne Dichtschnur zu kaufen!!! FK hat leider desöfteren Wasserprobleme....denn die Dichtung von ihnen ist alles andere als gut... :-(

Traurig aber wahr obwohl sie ne Menge Geld kosten.... aber da es keine andere Alternative dazu gibt hab ich halt selber ein bisschen gebastelt und von dem ich sie gekauft hab nen guten Tip bekommen.

bei einem silbernen golf kann ich dir diese von MHW empfehlen. da die einen weißen Rand haben sollte man aber niemals die Schwarzen wählen auch wenn man einen schwarzen Golf hat ( den Fehler hab ich gemacht).

was kostet die angesprochene umrüstung auf die w8 innenleuchte??? und gibt es bilder von den leuchten und deren lichtfeld???

@Matthias
also ich habe meine mit Silikon abgedichtet, muß aber sein sonst haste echt Tagelang wasser oder den Schaum in den Leuchten! Schade bei dem Preis!!!
@coug
die sehen aber nicht so doll aus, würde sagen da sehen die originalen mit gelben Blinkerglas besser aus!!!

Hallo svenzke,

also die roten sehen ja wirklich klasse bei einem silbernen aus.

Echt schick...

Woher komst Du denn?

RE.... da komm ich auch her...

Sag Dir Essel/Suderwich etwas!

hey leute ich hab grad 2 krasse bildchen von golfs mit led gefunden!!!!

Deine Antwort