Rücklichter
Habt ihr irgendwelche besonderne Rücklichter? Wenn ja, vielleicht ein paar pics? Würde mir gerne welche zulegen, weiß aber noch nicht welche! Was haltet ihr von den Rücklichtern mit einzelnen LEDs auf nem silbernen Golf 4? Welche würdet ihr drauf machen?
35 Antworten
mal was anderes kurz, was hat das mit der W8 innenleuchte auf sich? viele bauen sie ein, aber warum?
Optik..
Da sind 2 Leds drin die auf die Amaturen herunterscheinen weiterhin sind die knöpfe beluchtet.
Wollte ich bei mir eigentlich auch machen, nur ich habe Kopfairbags drin und da fällt ads Kabelziehen durch die A Säule schwer. Oder hat sowas schonmal jemand gemacht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Bräuchte mal paar pics von nem Golf mit LED rückleuchten...DANKE
Dafür reicht auch ein Thread...
Gruß
Christian
Re: LED Rückleuchten Picsssssss!!!
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Arigano
Bräuchte mal paar pics von nem Golf mit LED rückleuchten...DANKE
Hast du mein Pic nicht gesehen?
Die gibt´s auch komplett in Chrom!!
LED-Heckleuchten gibt´s bisher noch nicht viel für den G4!! Nur FK in Chrom, rot und schwarz und in.pro in rot/weiß soweit ich weiß.
Die hat z.B der User Edelpopper drin.
Ansonsten halt nur die Farbigen von Hella usw.
Gruss
Matthias
Hier!
Rote LED 1
[url="http://www.zoo-wember.de/forum/Seite Unten.jpg"]Rote LED 2[/url]
Hol Dir nicht die schwarzen, sehen auf einem Silbernen Sch.. aus!!!!
@svenzke
Da hast du recht!! Ich würde auch nicht die Chrom empfehlen!! Die gefallen mir höchstens in nem Schwarzen.
Die roten Heckleuchte schauen echt geil aus in deinem silbernen!!! *lob*
Gruss
Matthias
@edelpopper
Servus,
auch wieder da.... *g*
Hast du mein E-Mai schon gelesen?
Hab nämlich mein Weitec schon mal abbestellt und warte noch auf deine Antwort bzgl. H&R.
P.S.: Wie hast du denn die Verknüpfung zu deinen Bildern erstellt? Hab meine jetzt auch bei Pixum hinterlegt bekomme aber die Verknüpfung nicht hin so wie du das hast.
Danke.
Ciao
Matthias