Rücklichter
Ich fahre ein roten G4 und möchte mir neue Rücklichter leisten. Nun meine Frage an euch, was meint ihr passt an ein roten Golf. Ich tendiere ja zu dunklen Rückleuchten. Vieleicht hat von euch ja jemand paar Vorschläge, am besten mit Bild.
Meine zweite frage wo kaufe ich mir Rücklichter am besten.
98 Antworten
http://www.ahw-shop.de/Zitat:
Original geschrieben von Hadank
Wo bekomme ich die Rücklichter von Bild NR 5 her.
Das mit den Leisten lackieren warte ich noch da ich evtl noch ein kleinen Dachkante haben will und da kann ich alles zusammen lackieren lassen. Was meint ihr was das Kostet die zu lackieren? Kann ich die glei lackieren lassen oder brauch ich da andere.
ich frag mich nur was du da für einen lack hast.
der wirkt recht blass.
deswegen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob die edlen us-gti leuchten zu deinem auto überhaupt passen, da das rot der leuchten, recht kräftig wirkt.
lackiern kostet überall unterschiedlich viel, einfach nachfragen und vergleichen
hab meine auch lakieren lassen!und i würd es sofort wieder tun!
wenn sie lackiert sind is des so a totaler unterschied!
und passieren kann doch immer überall was?!?
Zitat:
Original geschrieben von Safety
das erste foto was er reingegeben hat war sein roter golf!
und danach hat er ein weiteres mit schwarzen heckleuchten reingegeben!falls du es nicht gecheckt hast
boah junge wann fällt bei dir der groschen🙄
halt die zähne zusammen wenn du nicht checkst worauf meine frage abzielt.
zu deiner fachkundigen äusserung "der ist rot, der ist rot, der ist aber rot".
was für dich einfach nur "rot" heißt, ist für VW aber nicht nur einfach "rot".
mal extra für dich:
-Flashrot
-Tropicorange (könnte von dem ein oder anderen auch als rot interpretiert werden)
-Canyonred
-Tornadorot
-Muranorot
sind alles rot.
silber ist auch nicht einfach silber, gibt ca. 25 verschiedene silbertöne🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Das ist das Flashrot und nicht das Tornadorot. Und nein der ist nicht ausgeblichen.
oh welch unterschied zu tornadorot.
meiner war richtig kräftig rot wie eine saftige kirsche.
deine farbe wirkt auf mich recht blass. aber wems gefällt.
90% der Golfs die mir auf der Straße übern weg gekommen sind haben das Rot drauf. Kannst ja von dein ein Bild reinstellen dann sehen wir es alle.
Zitat:
90% der Golfs die mir auf der Straße übern weg gekommen sind haben das Rot drauf. Kannst ja von dein ein Bild reinstellen dann sehen wir es alle.
hab das auto nicht mehr, aber guck mal auf der 1.seite, das bild was evo5 gepostet hat. das ist tornadorot und wirkt doch recht "frischer" und das obwohl der wagen recht alt ist.
aber ist ja auch pup egal, hat mich nur interessiert.
Ja geb ich auch zu das das ein anderes ist. Das haben aber leider die wenigsten drauf. Und ja das wäre mir auch lieber, aber so schlimm find ich meins ja nun auch nie und umlackieren ist nie.
Hier mal paar rots:
http://www.mobile.de/.../index_cgi.pl?...
Zitat:
Und findest du die Lichter zu dem Rot mist. Schau nicht auf die Felgen
eigentlich sollte das scheiss egal sein, wie ich das finde, aber nun gut.
ich sags mal so, wenn die leisten lackiert sind, der wagen was tiefer, andere socken und schuhe, dann wirkt das gesamte bild recht anders.
schau mal hier, die gleichen dinger.
auch einer der schönsten gölfe des forums. ich meine mich zu erinnern, dass er auch die us dinger nun drauf hat. vielleicht meldet er sich ja noch.
Gut ich wollt erstmal nur auf paar andere Rücklichter raus.
Aber schick ist der, was der da rein gesteckt hat ist was anderes. Naja auf jeden Fall denk ich inzwischen das ich keine komplet tiefschwarze verbaue.
Na wenn du es trotsdem dunkel haben willst dann nehme doch die Highline. Ist aber nur nen Vorschlag.
Ich merk schon ziemlich streitbares Thema. Naja wie gesagt ich wollt mal paar Fotos als vergleich und paar ideen. Alles jetzt auf einmal zu machen, angefangen von den Felgen über die Leisten und tiefer legen steht bei mir nicht zur frage da ich mein Geld noch für bissl etwas anderes ausgeben muss zB. Wohnung da ich nicht mehr im Hotel Mama wohne.
Und wenn so viel Geld übrig ist würd ich erstmal überlegen ob ich das nie für ein neuen spare. zB. Audi A3
na dann ist es doch letztendlich egal was du dir holst.
da du ja nicht mehr bei mama wohnst, würd ich doch auf so schnickschnack verzichten und mir die kohle bei seite legen.
ausserdem hab ich gehört, dass googlen ganz cool sein soll.