Rücklichter für Focus Stufenheck

Ford Focus Mk1

Hallo Focus-Freunde,

gibt es für den Focus-Stufenheck MK1 andere Rückleuchten als die Serienmäßigen.

Angel-Eyes habe ich vorne schon, daher suche ich noch ein paar andere Leuchten fürs Heck.

Wer kann mir helfen ?

Om3oilxo6jhsttld8b7b0wbkf6o
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Ich habe den Lichtschalter auf dieses Zeichen gedreht was bei normalen Schaltern ohne TFL wie das Standlichtzeichen aussieht, und da war das TFL angegangen.
Dann, war es kein TFL! Denn TFL darf nicht zusammen mit den Positionsleuchten an sein! Daher: Es war Standlicht/Positionslicht. TFL müsste sofort beim Einschalten der Zündung bzw. bei laufendem Motor, an gehen. (Solange der Lichtschalter Auto (bei Licht!) oder "0" steht.)

PS: Die LED-Leisten in den Nachrüst-Scheinwerfern, neigen zum Ausfallen bzw. Helligkeitsunterschieden! (Achte mal drauf, wenn dir ein Auto mit LED-TFL entgegen kommt!)

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Zuerst mal was heißt hier verschandeln? Ist doch unsere Sache oder?
Als Hinweis: Ich habe eine Kollegin mittleren Alters, deren Sohn ca. dein Alter haben dürfte. (18/19, vor ca. 1/2 Jahr den Führerschein gemacht!) Sie teilt sich mit ihm den 2. Wagen! Der Polo hat inzwischen 205er Niederquerschnittsreifen, Tieferlegung, Sportlärmanlage und hinten verspiegelte/folierte Scheiben.

Sie HASST ES, mit dem Wagen zu fahren, da er Brett hart ist, bei zügiger Fahrt mit dem Auspuffgeräusch nervt und sie abends beim Einparken nichts mehr sieht. zudem wird sie ständig angestarrt!

UND WARUM: Weil sie ihrem Sohn nichts abschlagen konnte! Daher: Bist du dir sicher, dass deine Mutter das Tuning, was du dir so raus suchst, auch wirklich möchte?

MfG

Ich verändere nur das an hrem Wagen wa sie auch wirklich schick findet und haben möchte ich bin der letzte der jemandem was aufdrängt. Da habe ich mich falsch ausgedrückt tut mir leid können wir nun das Kiregsbeil begraben? Danke.

Zitat:

Da habe ich mich falsch ausgedrückt tut mir leid können wir nun das Kiregsbeil begraben? Danke.

Welches Beil? Ich habe keines ausgegraben! Wir diskutieren nur! Da ist man oft unterschiedlicher Meinung...

Für besseres Licht, sind die Daylight-Scheinis nicht geeignet. Da sind die FL-Scheinwerfer die bessere Wahl. Hat euer Focus noch H4?

MfG

Ich stehe hier kurz vor einem Schlaganfall und du sagst wir diskutieren nur 😁😁. Okay. Ne der hat schon H7. Was meinst du mit FL scheinwerfer.

Hallo da ihr beim Thema scheinis seit darf ich mal fragen ob diese hier was nützen oder nicht??
achso ich glaube FL (FaceLift scheinis) meinter

Jo82165
Ähnliche Themen

schwer zu sagen nur so aufm Foto. poste doch mal den Link bitte. danke

ok
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
also ich findse ok habe auch gute erfahrung mit dem anbieter gemacht

Seine Bewertung sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Und du hast gute Erfahrung mit dem Anbieter gemacht? Also ich würde sagen dem steht nichts im Wege. Allerdings muss ich sagen wurde mir bis jetzt abgeraten solche oder ähnliche Zubehörscheinwerfer zu kaufen. Warte lieber nochmal ander Antworten ab.

Gruß
Ghia02

jepp danke werde eh bisschen warten und gucken und gucken :-)
aber wie gesagt sehen gut aus besonders wenn ich meine scheini blenden mit drauf setzte ;-)

Zitat:

Ich stehe hier kurz vor einem Schlaganfall und du sagst wir diskutieren nur 😁😁. Okay. Ne der hat schon H7. Was meinst du mit FL scheinwerfer.

Du hast die FL (FaceLift) Scheinwerfer! Die H4 sind die Alten, die neuen Scheinwerfer H7/H1.

MfG

ich weiss😁

Zitat:

Original geschrieben von redima72

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Ich bin aus "Monnem", also Mannheim.

hehe ... dann kennst du ja sicher denn Bülent Ceylan?!?

Der kommt doch auch aus Mannheim und ist morgen in Wien, Österreich ... ICH BIN DABEI!!! *YIPIEEEEEEEE*

Also wegen deine Rückleuchten ... keine Chance!!! Es gibt nur welche aus Amerika von der Firma Anaconda und die müsstest du irgendwie noch ändern, weil da die Farben nicht zusammenpassen.

Außerdem zahlt sich der Aufwand überhaupt ned aus, weil die genauso aussehen wie die originalen!!!

Da schließe ich mir den Kollegen an und kauf dir lieber die von der Firma Mattig ... schauen verdammt geil aus.

Vielleicht in schwarz und dann in silber umlackieren lassen, wenn du einen billigen Lackierer kennst, der kann dir die auch um lackieren.

Hier der Link:

http://www.mattig.de/.../index.php?...

Werd mir jetzt auch welche Bestellen ... schwanke eh schon lange.

Jetzt über den Winter habe ich eh wieder mehr zeit dafür! gg

lg, fozzy

Zitat:

Seine Bewertung sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Und du hast gute Erfahrung mit dem Anbieter gemacht? Also ich würde sagen dem steht nichts im Wege. Allerdings muss ich sagen wurde mir bis jetzt abgeraten solche oder ähnliche Zubehörscheinwerfer zu kaufen. Warte lieber nochmal ander Antworten ab.

Gruß
Ghia02

Hallo!

Ich habe auch die Scheinwerfer von Ebay drinnen und bin sehr begeistert von den Scheinis ... sind super in der Nacht und schauen einfach nur gut aus.

Das große Manko ist halt die Verarbeitung ... die Teile sind sehr "preiswert" zusammengebaut, aber da musst du halt abwägen.

Du kannst dir aber auch welche von der Firma Hella kaufen ... wenn du nicht sparen musst! *gg*

Was besseres gibt es nicht ...

http://www.european-parts.net/catalog/images/ABCD0003.JPG

ps.:

Dein Avatarbild ist das eigentlich von dir?

Wieso fragst?

Denke, er zweifelt die 200 km/h an...

MfG

mir doch egal was er anzweifelt 😛

Deine Antwort