Rücklichter E46 VFL
Hi, ich will mir diese Rückleuchten für meinen E46 VFL Limo holen. Jetzt frag ich mich nur, ob die ohne weiteres passen, oder ob es da irgendwelche Hindernisse gibt?
36 Antworten
hab auch depo verbaut ABER die kommen bald auf den MÜLL !!!! denn depo ist direkt zum entsorgen gebaut!
plastik wird blind nach 1 jahr
plastik bekommt haarrisse nach 1 jahr
gummi sehr hart von anfang an
gummi dichtet schlecht ab von anfang an
schlechte passgenauigkeit!!!
= sch.... qualität
org. teile sind 1000mal besser verarbeitet und haben gute gummidichtungen!!
klar kann man depo einbauen wenn der geldbeutel es grade nicht erlaubt org. teile zu nehmen aber auf dauer ist das nichts. ach ja und meinem kumpel mit nem e39 geht es auch so wie mir mit den depo teilen. ist also nicht nur bei mir so.
mfg 🙂
moin,
also ich hatte auch schon Depo an meinen A4 (kein LED) und war sehr zufrieden...
hat alles gepasst und war auch dicht...keinerlei Probleme...
hatte LED jetzt an meinem E46 und war garnicht zufrieden....da haben sich einfach mal so'n paar Pins gesagt, ich rutsche jetzt mal aus der verbindung mal raus (Steckverbindung)...etc...dann hatte sich die ein oder andere LED verabschiedet....hab mir dann Normale Rot-Weiße (Klar) Rücklichter bestellt und auch die sind glaube ich von Depo....mit denen bin ich auch zufrieden.....Dichtungen sind schön weich...
naja....schauen wir mal wie sie in einem Jahr aussehen...😁
Gruß Icke
meine von depo halten schon jahre lang. da kann ich wirklich nicht meckern. 😎
sehen noch genau so be... aus, wie am ersten tag! 😁
nein im ernst, die sind echt wie neu!