Rücklichter E46 VFL
Hi, ich will mir diese Rückleuchten für meinen E46 VFL Limo holen. Jetzt frag ich mich nur, ob die ohne weiteres passen, oder ob es da irgendwelche Hindernisse gibt?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Artilux
Es geht nur darum weil ich jetzt ja normale hab. Und die sind ja LED. Wollte nur vorher wissen, ob ich noch was dazu brauch. Net das ich die Dinger eingebaut hab und es funktioniert nix.
Und es ist immernoch meine Entscheidung was ich für ne Farbe meine Rücklichert haben. Selbst wenn sie Rosa sind, hauptsache mir gefällts....
moin moin...
hast du nen coupe?? und ne Passen nich da du ja ein VFL hast!!!!!
schau mal hier...die würden passen....und sind sogar zu haben...😁😁😁
Gruß Icke
Zitat:
Wie im Startpost bereits geschrieben, hab ich ne Limo. Aber trotzdem danke 😉
ja das weiß ich doch...🙄🙄🙄
in der bucht oder bei amazon gibts genug Rückleuchten...auch für dein modell...😉
Gruß Icke
Und die sin wohl unterschiedlich? Also Coupe und Limo.
Weil ich hätte gerne genau die aus dem Link oben auf der zweiten Seite.
Und gibts bei den Frontscheinwerfern von Cabrio und Limo unterschiede?
Ich will mir nämlich nen bösen Blick kaufen und da stand was von Cabrio
Hier der Link
Ähnliche Themen
Zitat:
selbst coupe und cabrio sind die heckleuchten unterschiedlich
Zitat:
Weil ich hätte gerne genau die aus dem Link oben auf der zweiten Seite.Und gibts bei den Frontscheinwerfern von Cabrio und Limo unterschiede?
Ich will mir nämlich nen bösen Blick kaufen und da stand was von Cabrio
Hier der Link
Alter...du willst was für deine Limo.....Dann Kauf dir dann auch was für die Limo und nich Cabrio, Coupe, M3....etc....LIMO VFL.....WICHTICH...🙄
Gruß Icke
Zitat:
Wird scho sein. Aber wenn ich nix anderes finde, dann werd ich ja wohl nochmal fragen dürfen -.-
ja klar doch...😁😁😁
Wie gesagt, es gibt genug seiten...z.b. Rieger, Hutmann, Sanituning, FMW Tuning und was weiß nich noch für seiten....😉
So, hab jetzt endlich welche gefunden die mir gefallen und auch passen.
Jetzt hab ich nur ein Problem. Und zwar wegen den roten Rückstrahlern. Die muss ich ja irgendwo aufkleben. Ich weis nur net so recht wo. Auf den Lampen selber gefällts mir nicht. Und auf den Lack werd ich die ganz sicher nicht kleben. Unten, wo auf diese Plastikleiste auf der Stoßstange, passen die Dinger aber auch nicht rein. Gibts da vielleicht irgendein Klebeband, das ich nehmen kann, oder irgendeine andere Möglichkeit?
Zitat:
Niemand ne Idee?
schmeiß sie ins Handschuhfach! Hab ich früher beim 1er GTI auch so gemacht! 😁😁😁
Gruß Thorsten
Zitat:
So, hab jetzt endlich welche gefunden die mir gefallen und auch passen.
was genau sind es denn für welche geworden, wenn ich fragen darf?
Hab mir jetz die hier geholt. Sehen echt gut aus. Passen und funktionieren auch super. Der einzige Fehler war, das ein Wiederstand nicht richtig gelötet war. Der hing dann mit einem Draht aus der Leiterplatte raus. Deswegen hab ich auch ne Fehlermeldung bekommen. Aber ich hab die dann einfach wieder eingesteckt und alles klappt wunderbar.
Anbei nochmal Bilder im eingebauten Zustand.
nicht mein geschmack, aber DIR müssen sie ja auch gefallen! 😉
die zubehör led-rückleuchten sind doch irgendwie alle zu hell. die leuchten so hell, als würde man bei den serienheckleuchten bremsen.
genau deshalb sind die bei mir nach einem tag wieder rausgeflogen und via ebay zu einem anderen E46 fahrer gewandert. 🙂