Rücklichtabdeckung - Endlich dran...
Hi!
So, hab die Rücklichtabdeckung(en) jetzt endlich bekommen, lackiert und drangemacht.
Ich persönlich finde, dass es ganz gut aussieht, wollte aber noch eure Meinung hören... 😉
Hier ein paar Bilder:
Vorher:
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nimm6
...
Hast Du da eigentlich nen Kindergarten beim Laternenumzug überfallen, um an sowas dranzukommen?
...
*rofl*
trifft auch meinen geschmack nciht wirklich. mag aber auch keine klarglasrückleuchten oder 'nen bösen blick. ^^
br
andy
so, gebe auch mal meinen senf dazu ;-) ... finde es garned mal so schlecht .. naja, hier scheiden sich die geschmäcker ^^
werd mir die vllt. auch noch holen ... und übern winter dranbauen ... da hab ich dann auch meine heckklappe fertig clean ...
überhaupt nicht mein geschmack, finde die serienrückleuchten bei deinem modell saugeil, würd da nix dran ändern!
aber wie schon so oft gesagt: geschmäcker sind verschieden und dir muss es gefallen!
lg aus wien
Ähnliche Themen
ehlich gesagt, bin ja nicht so ein schnickschnack fan, sieht nicht schlecht aus. und an sir raffman. mag den kombi gerne aber die heckansicht ist doch nur langweilig. macht aber nix, die hinter dir fahren müssens sich ja ansehen. grins
meine serienlämpchen finde ich ok und passen gut zum allgemeinen styling und sind immernoch modern.
aber wie gesagt, geschmackssache!
Hallo, erst einmal vielen Dank über eure zahlreichen Meinungen!
Nein, bin echt nicht böse über die Kritik, dafür war es ja gedacht 😉
Also, wie gesagt, mir gefällts.
@drusi
Nein, im Gegenteil! Die Teile kosten neu bei MATTIG 69.90 € zzgl. Versand. Hinzu kommt noch die Lackierung, was insgesamt einen Preis von ~150 € ergeben würde.
Ich hab die Teile (neu mit ABE und Kleber) bei ebay in OVP für 24 € ersteigert, zzgl. 8 € Versand. Da ich nicht die Teile und am Ende auch die Optik des Wagens mit der Spraydose ruinieren wollte, bin ich zu einem Lackierer hingegangen, der mir die Teile für 30 € lackiert hat.
Der ganze Spaß hat mich also ~ 60 € gekostet....
@sTyl0r
Zitat:
Hui. Also das ist ja mal überhaupt nicht mein Geschmack. Ich würde die nicht zu nah an mein Auto lassen
Sag mal wann hast du eigentlich Geburtstag und wo parkst du deinen Vecci abends? Ich hab ne tolle Idee als Geburtstagsgeschenk!!! 😁
hi,
also ich hatte die auch mal an meinem astra dran. erst fand ich sie voll schick, selbst mein alter herr ( der nicht gerade aufgeschlossen ist für son zeug ) fand sie anfangs schick, aber so nach nem jahr wollt man sie ned mehr unbedingt dran haben. mittlerweile fährt jemand anders hier damit rum, weil ich ja nun nen vectra hab.
einmal langte mir, wobei das das einzigste ist, das es auch für den caravan gibt, was die rückleuchtendiskussion anbelangt 😉
aber bis jetzt sind sie noch original 🙁
p.s.: finde deine facelift heckleuchten eigentlich auch schon sehr schick, allegemein das heck, da wären weiße / silberne leuchten vielleicht auch ned schlecht gewesen.
cu frosti
Finds 1000x schöner als dieser peinliche Klarglasbilligscheiß. Da sind son paar Streifchen echt schöner. Ich habe ne Maske vorne auf meinen Scheinis. Das ist sicher auch nicht jedermanns Sache, aber da ich ja ehh schon son Irmscher Plastebomber fahr passt das eigentlich sehr gut zur Optik. Ist mal ne völlig andere Front, als 0815 Scheinwerferblenden. Das einzige, was mich stört ist, dass so Teile immer Auftragen.
Zitat:
Original geschrieben von der_jensn
Finds 1000x schöner als dieser peinliche Klarglasbilligscheiß.
voll zustimm 😁
besser sowas als klarglas 😛
oder flügeltüren an nem opel, vw, ford, honda usw.
sowas steht nur einem Lambo.....aber lassen wir das das artet sonst aus 😉
meine meinung....
aber nicht böse sein, ich würde mir diese abdeckungen nicht an die rücklichter pappen....ich glaub da wär mir mein wagen böse und würde anfangen rumzuzicken 😁
hauptsache ist immer das es dem besitzer gefällt...
MfG Markus
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
@sTyl0r
Sag mal wann hast du eigentlich Geburtstag und wo parkst du deinen Vecci abends? Ich hab ne tolle Idee als Geburtstagsgeschenk!!! 😁
Ach nö, lass mal 😉 Steh nich auf sone Art von Überaschungen 😁
Hab mal eben mit dem Mobile paar Bilder gemacht. Hab mir ja den ganzen Somemr über vorgenommen, das Auto mal wieder richtig zu polieren und dann paar schicke pics zu machen, aber bin irgendwie gar nicht dazu gekommen 🙁
Irgendwie nervt die Boardsoftware. Die Bilder dürfen nur 100k groß sein, immer nur 1 als Anhang und wenn ich die nun schon auf meinen Webspace hoch lade, dann werden sie nicht einmal direkt hier angezeigt, sondern müssen angeklickt werden. Dann braucht man die IMG Tags auch gar nichterst in der Hilfe beschreiben..
Egal, hier sind paar Bilder:
http://derjensn.gmxhome.de//Vectra_B_Sitz/Vecci_1.jpg
http://derjensn.gmxhome.de//Vectra_B_Sitz/Vecci_2.jpg
http://derjensn.gmxhome.de//Vectra_B_Sitz/Vecci_3.jpg
http://derjensn.gmxhome.de//Vectra_B_Sitz/Vecci_4.jpg
Zitat:
Original geschrieben von VectraRacer30
Hallo,
ist alles Geschmacksache!!!
Sieht meiner Meinung genauso bescheiden aus wie bei meinem Kombi.
Hab jetzt vor mir die schwarz laminierten Leuchten in 3-2-1 zu holen.sehen am dunkelblauen Kombi garnet Übel aus.Und meiner ist ein Farbton heller als der den ich gesehen habe.Gruß
Markus
Hi,
habe auch lasierte Rückleuchten dran, war am Mittwoch mein Fahrwerk einbauen. Als der Tüvler angekrabbelt kam hat er gleich sich das maul verrissen von wegen damit bekommst du von mir kein TUV... ich so will ich auch nicht den hab ich bereits 😛
Jedenfalls sind die Rückleuten mit lasur (dunkel) nur erlaubt in verbindung mit reflektoren, die du unter die Leutecn kleben kannst.
http://mitglied.lycos.de/vectrabkp/PICT0520.JPG
Gruss
Kai