1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Rücklicht

Rücklicht

Mercedes C-Klasse W202

neue rücklicht für w202

Hallo wo kriege ich solchene rückleuchten her?
oder ich würde es sogar anpassen wenn es andere passen würden z.b:von clk oder ähnliches

ICh hofe es geht

19 Antworten

Re: Rücklicht

Zitat:

Original geschrieben von derwahnseniger

Hallo wo kriege ich solchene rückleuchten her?
oder ich würde es sogar anpassen wenn es andere passen würden z.b:von clk oder ähnliches

ICh hofe es geht

bei MHW zum Bleistift, wenn du Glück hast, dann sind die auch dicht 😁

Oder schau mal bei ebay vorbei. Oder bei Obi 😛

Spaßmacher

Hallo,

Du hast doch schon grau/rote Rückleuchten an Deinem Wagen oder nicht? Wenn es Dir nur um den schmalen roten Steg im grauen Bereich geht, ist es für Dich sicherlich mit weniger Arbeit verbunden gleich einen W220, von dem scheinbar die Rückleuchten auf dem Bild stammen, zu kaufen. 😉
Von solchen Bastelarbeiten würde ich Abstand nehmen. Bei MHW habe ich jedenfalls keine gefunden, die so aussehen wie die des W220 (falls es sie doch gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren).
Wie wäre es alternativ mit den schwarz/roten, die sich z.B. Atze gegönnt hat?

M.f.G. Bernd

Ähnliche Themen

muß noch schauen ,aber trotzdem danke im voraus.

so schaut es cool aus oder nicht?

Hallo, kleiner Tip: geh mal zu irgend so einer Werbebude die Plakate bzw. Folien drucken.Die haben wenn du Glück hast auch Rote durchsichtige Aufkleberfolie. Hatte nämlich die Selbe Idee hab meine aber ganz rot gemacht. Siehst echt keinen Unterschied da das Zeug ja glänzend ist. Meine Kollegen denken immer noch das ich komplett rote hab. Muß halt bloß beim TüV die Sache wieder abmachen. Ansonsten absolut genieal und sieht Hammer aus. Fahre nen w202 C180 Sport. Foto mach ich mal und schicks dir zu.

Tschüssi Ingo

So bittschön ein Foto von meinen. Sind aber ganz rot. Gib mal ne Meinung ab. Du kannst das ganze natürlich auch nur in der Mitte machen so das sie deinen Vorstellungen entsprechen. Bis bal tschüssi

Ingo

@Ingo-Pingo

hast du ne zweifarb-lackierung um dein rücklicht rum? 🙂

Der Wagen wird wohl in Etappen gewaschen 😁
Das Rücklicht sieht in rot echt net schlecht aus...

Hallo Logge,
ja so zusagen, lohnt im Winter eh nicht, da ich die Woche ca. 600 Km auf der Autobahn abspule.Aber im Frühling, versprochen! Hab mein Baby ja vorm Winter poliert und da ist es halb so wild denke ich mal. Tja man hats nicht leicht als Bundi.Gruß an alle Kammeraden von der German Air Force.

Ja ja, die Zeiten ändern sich...

Ich hab bei der Bundeswehr so ein Auto gefahren!

Nur dass meins rot war 😁😁😁.

ui jui jui du armer.Ne ich bin dort länger dienender und mitlerweile Fw. Naja bei der Luftwaffe ist das leben anders als beim Bund allgemein üblich. Aber tröste dich, ich hatte vorher nen Opel Omega und den hat der Rost aufgefressen.

@Ingo-Pingo:
Blinkst du auch rot? Oder sticht das gelb noch durch?
Weil ich habe auch mal überlegt wie das aussehen könnte... Bei den Amis sieht es wie ich finde saugeil aus!

Moin,
also blinken tut es eigentlich noch gelb. Sind ja auch orange Birnen drin und den Cops ist es bisher noch nicht aufgefallen.Nicht mal meine rote Kennzeichenbeleuchtung hi.So sieht der wagen im dunkeln auch geil aus und kein weißes KZ-Licht verschandelt das Bild. Also allesn schön roooot sozusagen.

Deine Antwort