Rücklicht kabelfarben was ist was?
Hallo Nochmal...
habe ein kleines problem und zwar wollte ich meine pins von meinen neuen rücklichtern umstecken weiß aber leider nicht was vom kabelbaum was ist!
Ich habe kein CC
ich habe die farben :
Braun = Masse ( klar )
Blau Rot =
Blau Gelb =
Blau Gelb =
Lila Silber =
Gelb Weiß =
Blau Grün =
Danke für eure antworten!
Grüße
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Aber doch nicht bei den Rückleuchten. Außen beim Compakt vllt.
Pinbelegung Coupe/Cabrio ist die einzig identische,da ebenfalls die einzige Karosserievariante mit identischen RL.
Hab nur welche für Limo und Coupe,selbstgemalt.Kann mir also NICHT vorstellen,das man da NIX über die Suchfunktion findet,da ich die hier schon mehrfach gepostet hatte....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Pinbelegung Coupe/Cabrio ist die einzig identische,da ebenfalls die einzige Karosserievariante mit identischen RL.Zitat:
Aber doch nicht bei den Rückleuchten. Außen beim Compakt vllt.Hab nur welche für Limo und Coupe,selbstgemalt.Kann mir also NICHT vorstellen,das man da NIX über die Suchfunktion findet,da ich die hier schon mehrfach gepostet hatte....
Greetz
Cap
Genau sowas z.B wär von anfang an richtig gewesen. Klar ich verstehe ja, dass man die Suchfunktion benutzen sollte, aber ihr macht euch doch viel mehr Sress damit, dumme Antworten zu geben (die meisten zumindest) die in einer unnötigen Diskusion enden, anstatt gleich ne richtige Antwort zu geben und den Threat ruhen zu lassen.
Zitat:
Genau sowas z.B wär von anfang an richtig gewesen. Klar ich verstehe ja, dass man die Suchfunktion benutzen sollte, aber ihr macht euch doch viel mehr Sress damit, dumme Antworten zu geben (die meisten zumindest) die in einer unnötigen Diskusion enden, anstatt gleich ne richtige Antwort zu geben und den Threat ruhen zu lassen.
Naja,sehe ich etwas anders.
Ein Forum bedeutet ja nicht automatisch,das man jedem alles vorkaut oder so...
Warum soll man vorhandene Sachen immer und immer wieder holen,nur weil jemand zu faul zum suchen ist?🙄
Ein bisschen Eigeninitiative darf man doch wohl erwarten😕😉
Mit den dummen Antworten gebe ich dir aber recht😁
Wobei das aber auch manchmal auf die Fragestellung ankommt.
In dem Fall hier,wars aber unangebracht,das stimmt.
Lesen sollte man dann aber auch,was der TE geschrieben hat,denn er hatte im letzten Posting erwähnt:
Zitat:
Original geschrieben von Black-Phoenix
denn mann findet in der Sufu nur Dumme Antworten aber nichts hilfreiches!
...
Wobei da dann evtl. nur falsch gesucht wurde,denn ich hab die Pinbelegung,wie gesagt,schon mehrfach angehängt.
Greetz
Cap