Rücklicht beim ST
Hallo Werte Gemeinschaft,
gibt es eine Möglichkeit, dass in den Rückleuchten nur die "Wings" angeschaltet sind, also so wie es im offiziellen Prospekt und in den Teasern von Opel zu sehen ist?
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde. Über die Suche habe ich dieses Thema noch nicht gesichtet.
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Wie soll der über was nachdenken, wovon er keine Ahnung hat! 😉 Da wird doch lieber gedankenlos kopiert. Das Motto "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!" scheint unserm "Junior-Copymaster" nicht geläufig zu sein. Aber wenigstens hat er eine trollige Signatur! 😁Zitat:
Original geschrieben von eugain
besser wäre es, wenn du einfach mal vorher nachdenken würdest, bevor du deine bildershow abziehst oder berichte 1:1 kopierst !!!
Also falls
OmegaV8Fanselber Kinder bzw. Heranwachsende haben sollte und mit denen wortlautmäßig auch so umgeht? Oh Oh! Vielleicht könnte hier mal ein Moderator hinsichtlich der Netiquette hilfreich eingreifen.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Forschdbar
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann bitte mal ein Mod diesen peinlichen thread schließen? Ist ja nicht mehr auszuhalten!!!!!!!!! man, man, man...
Bevor ein Mod den Thread schließt - lasst uns das Thema abhaken. Omega, bitte unterlasse Beiträge gegen mich in Zukunft.
Ich werde mich auch anstrengen, nicht zu sehr zu nerven.
------------------------------------------------------------------------
BackToTopic. Ab jetzt nur noch über Rückleuchten beim ST. Danke.
Julian
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Nochmal: Ich weiß um die Qualität meiner ersten Beiträge: Bescheiden...
Die Qualität hast Du gehalten! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Bevor ein Mod den Thread schließt - lasst uns das Thema abhaken. Omega, bitte unterlasse Beiträge gegen mich in Zukunft.Zitat:
Original geschrieben von Forschdbar
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann bitte mal ein Mod diesen peinlichen thread schließen? Ist ja nicht mehr auszuhalten!!!!!!!!! man, man, man...
Ich werde mich auch anstrengen, nicht zu sehr zu nerven.
------------------------------------------------------------------------BackToTopic. Ab jetzt nur noch über Rückleuchten beim ST. Danke.
Julian
moin miteinander.
hat irgendwer noch ne idee, womit die rückleuchten des ST "betrieben" werden?
die wings scheinen also nur beim bremsen alleine zu leuchten - hat der ralphi ja schon zu protokoll gebracht :-)
ich würde es mir ja bei meinem gerne mal genauer anschauen, nur leider isser seit 3 wochen in der werkstatt (heul)!
viele grüße
stefan