Rücklicht beim ST
Hallo Werte Gemeinschaft,
gibt es eine Möglichkeit, dass in den Rückleuchten nur die "Wings" angeschaltet sind, also so wie es im offiziellen Prospekt und in den Teasern von Opel zu sehen ist?
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde. Über die Suche habe ich dieses Thema noch nicht gesichtet.
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Wie soll der über was nachdenken, wovon er keine Ahnung hat! 😉 Da wird doch lieber gedankenlos kopiert. Das Motto "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!" scheint unserm "Junior-Copymaster" nicht geläufig zu sein. Aber wenigstens hat er eine trollige Signatur! 😁Zitat:
Original geschrieben von eugain
besser wäre es, wenn du einfach mal vorher nachdenken würdest, bevor du deine bildershow abziehst oder berichte 1:1 kopierst !!!
Also falls
OmegaV8Fanselber Kinder bzw. Heranwachsende haben sollte und mit denen wortlautmäßig auch so umgeht? Oh Oh! Vielleicht könnte hier mal ein Moderator hinsichtlich der Netiquette hilfreich eingreifen.
33 Antworten
Hallo
Ich finde auch, dass es hier ein wenig niveauvoller zugehen sollte!
LG maan
Ihr wisst aber schon was Community heißt oder? Auch wenn hier viel diskutiert wird, und das teilweise auch zu persönlich, dann muss man dennoch sagen es möge der den ersten Stein werfen, der hier noch keine falsche Aussage getroffen hat- mangels Wissen.
Das hier seit Wochen in dem Forum auf dem Jungen mit teilweise hohem Anteil an Ironie rumgehackt wird, finde ich doch sehr schade und verfehlt völlig den Sinn. Wer sich nicht mag, der kann bzw. sollte sich aus dem Weg gehen.
Die Frage darf erlaubt sein ob es besser ist eine Aussage mit irrtümlich falschem Inhalt zu posten oder den Ersteller der Aussage hier mit Sprüchen wie "erst denken dann schreiben" so nieder zu machen.
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen- verstehe ich das richtig, dass in den Rückleuchten von allen Insignia somit keine LED verbaut ist, sondern nur Birnen? Dann wird es aber Zeit für ein upgrade- ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis dato ebenfalls geglaubt habe, dass das Licht bei Abblendlicht an den Rückscheinwerfern LEDs sind- und Bremse, Blinker, Nebler und Rückfahrlicht Birnen sind.
Eigentlich schade vorne die modernsten Scheinwerfer auf dem Markt zu haben und hinten Standardscheinwerfer!
Ihr beklagt euch daüber, dass die Threats so vollgemüllt werden und sie so ellenlang sind, dass man sie sich nicht mehr durchlesen will.
Die Kommentare von bestimmten Usern hier im Forum lese ich mir schon gar nicht mehr durch. Es sind nur noch Beleidigungen und persönliche Angriffe und hat nichts mit dem Thema zu tun. Also überflüssig.
Hier meine ich ganz besonders OmegaFan. Kannst du nicht mal deine Stänkereien unterlassen und sachliche Kommentare zum Thema machen?
Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, dass gleich wieder jeder jeden beschimpft. Aber denkt einfach mal drüber nach.
Danke
Hallo
Ich war wie TTR 350 auch der Meinung das LEDs verbaut würden. Steht ja auch so in den Verkaufsunterlagen.
Wenn dem nicht so ist, dann ist das schon seltsam.
LG maan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eagle1882
Habe den Meister am gestern mal gefragt, ob man die Rückleuchten auf Dauer an schalten kann. Analog zu den LEDs vorne. Das ist aber wohl leider nicht möglich. Schade eigentlich. Denn gerade wenn es nieselt und der Sensor nicht schaltet, wäre das schon ein enormer Sicherheitsvorteil.
Das ist der Unterschied zwischen Tagfahrlicht und Dauerfahrlicht. Beim Tagfahrlicht leuchtets nur vorne und nur die Extra-Leuchten, beim Dauerfahrlicht leuchtet es auch hinten und vorne die normalen Abblendlichter.
Ob eine Kombination aus TFL vorne und Rückleuchten von der STVO überhaupt vorgesehen ist, weiß ich nicht. ich habe mich jedenfalls für Dauerfahrlicht entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Das hier seit Wochen in dem Forum auf dem Jungen mit teilweise hohem Anteil an Ironie rumgehackt wird, finde ich doch sehr schade und verfehlt völlig den Sinn. Wer sich nicht mag, der kann bzw. sollte sich aus dem Weg gehen.Die Frage darf erlaubt sein ob es besser ist eine Aussage mit irrtümlich falschem Inhalt zu posten oder den Ersteller der Aussage hier mit Sprüchen wie "erst denken dann schreiben" so nieder zu machen.
du kannst aber schon zwischen ursache und wirkung unterscheiden, oder ? welpenschutz hin oder her, hier ist meines wissens nach kein mädchenpensionat, sondern ein forum für erwachsene autofans. da werden andere mitglieder unberechtigerweise ganz anders niedergemacht.
ausserdem sind die postings meistens mit einem smiley versehen, also kann von rumhacken keine rede sein, sondern eher von "auf die schippe nehmen".
abgesehen davon hat er selber schon versprochen, nicht alles zu kommentieren und hunderte von bildern einzustellen bzw. ständig berichte zu posten, also war ein gewisses mass an selbstkritik schon da.
per pn kann der kandidat übrigens ganz schön austeilen, macht euch da mal nicht mehr gedanken als sein muss.....
Zitat:
du kannst aber schon zwischen ursache und wirkung unterscheiden, oder ? welpenschutz hin oder her, hier ist meines wissens nach kein mädchenpensionat, sondern ein forum für erwachsene autofans. da werden andere mitglieder unberechtigerweise ganz anders niedergemacht.Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Das hier seit Wochen in dem Forum auf dem Jungen mit teilweise hohem Anteil an Ironie rumgehackt wird, finde ich doch sehr schade und verfehlt völlig den Sinn. Wer sich nicht mag, der kann bzw. sollte sich aus dem Weg gehen.Die Frage darf erlaubt sein ob es besser ist eine Aussage mit irrtümlich falschem Inhalt zu posten oder den Ersteller der Aussage hier mit Sprüchen wie "erst denken dann schreiben" so nieder zu machen.
ausserdem sind die postings meistens mit einem smiley versehen, also kann von rumhacken keine rede sein, sondern eher von "auf die schippe nehmen".
abgesehen davon hat er selber schon versprochen, nicht alles zu kommentieren und hunderte von bildern einzustellen bzw. ständig berichte zu posten, also war ein gewisses mass an selbstkritik schon da.
per pn kann der kandidat übrigens ganz schön austeilen, macht euch da mal nicht mehr gedanken als sein muss.....
Ein letztes mal: Die Smileys ändern reinweg das aussehen - eure Meinung über mich ist ja wohl kaum zu übersehen. Zur Selbstkritik: Am Anfang habe ich mich registriert und nur "bescheidene..." Dinge gepostet. Das weiß ich selber und bin ehrlich, mir ist es peinlich. In einem gewissen Punkt bin ich euch sogar dankbar 😰: Ihr habt mich erst darauf aufmerksam gemacht. Ich habe entschiden an der Art meiner Posts gearbeitet und versuche sie seitdem so fachlich, respektvoll und themenbasiert wie möglich auszurichten. Ich weiß serlber das ihr
allemehr Fachwissen habt als ich. Trotzdem sehe ich es in keinem Punkt so wie Du: Mir ist zu 100% klar das dies kein "Chatforum für Halbstarke" ist. Ich habe versprochen nicht alles zu kommentieren, daran halte ich mich auch. Dieser und der Navi Thread sind im Moment die einzigen, zu denen ich etwas beigetragen habe. In beiden Fällen habe ich den TEs geholfen und sie waren mir auch dankbar. Bei den LEDs: Es stand falsch in der Quelle. Ich habe darüber nachgedacht und deshalb auch gepostet das sie so gar nicht wie Birnen aussehen. Fehler meinerseits, entschuldigt habe ich mich bereits.
Zitat:
Was verstehst Du unter austeilen ? Meine letzte PN an Dich war höflich und respektvoll. Ich habe Dir versucht anhand einiger Beispiele klar zu machen, dass ich z.B. mit meinem Spanisch keinesfalls nerven sonder einfach nur helfen wollte. Du wolltest es aber nicht verstehen und schicktest mir postwendend die Antwort: "Stop !!!". Dies ist ein öffentliches Forum indem sich jeder registrieren kann. Auch ein Minderjähriger. Wenn Du eine Abneigung gegen mich bzw. meine Posts hast, warum ignorierst Du mich dann nicht ? Ihr versteht unter ignorieren ja das komplette Gegenteil. Es gibt im Forum User die ihr Alter nicht veröffentlichen. Bewusst. Weil sie genau wissen, was dann passiert. Und sie sind nicht älter als ich...🙄
Ich bin sehr selbstkritisch. Aber das geht zu weit.
Julian
PS: Omega, Du wechselst scheinbar nur das Forum um Dich über neue Beiträge von mir lustign zu machen. Da kann mein Beitrag noch so schlecht sein. An Dein Niveau reichen meine Beiträge längst nicht heran - im negativen Sinne.
Hallo!
Ich muß auch sagen, daß ich mich deutlich von Usern distanzieren möchte welche in diskriminierender oder beleidigender Form auf Beiträge antworten. Jeder kann mal etwas falsch machen und ich denke mann kann immer versuchen sachlich eine Antwort zu geben!
LG maan
hier wurde niemand beleidigt, diskriminiert oder persönlich angegriffen, bleibt doch mal sachlich ! wenn man schreibt, erst nachdenken, dann posten ist das doch kein angriff, sondern ein hinweis.
Hallo!
OK, also bleiben wir jetzt alle schön sachlich und kommen zum Thema Rücklichter. Hat schon mal jemand den FOH gefragt warum das im Prospekt beschriebene nicht vorhanden ist?
LG maan
Zitat:
hier wurde niemand beleidigt, diskriminiert oder persönlich angegriffen, bleibt doch mal sachlich ! wenn man schreibt, erst nachdenken, dann posten ist das doch kein angriff, sondern ein hinweis.
Sachlich? Wenn Ihr beiden Euch auf den Jungen warmschießt? Schau mal den Text unten... wenn das Euer Niveau ist, wo Du schreibst es wäre kein Angriff sondern nur... ahäm... ein Hinweis?
Vorschlag- da Ihr doch älter & weiser seit- warum reagiert Ihr überhaupt auf seine Beiträge und löst hier die Lawine aus? Komisch auch, dass es immer die selben sind, die drauf anspringen! Den Rest stört es nicht. Also besser den Ball flach halten! 😉
Zitat:
Wie soll der über was nachdenken, wovon er keine Ahnung hat! 😉 Da wird doch lieber gedankenlos kopiert. Das Motto "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!" scheint unserm "Junior-Copymaster" nicht geläufig zu sein. Aber wenigstens hat er eine trollige Signatur! 😁Zitat:
besser wäre es, wenn du einfach mal vorher nachdenken würdest, bevor du deine bildershow abziehst oder berichte 1:1 kopierst !!!
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
PS: Omega, Du wechselst scheinbar nur das Forum um Dich über neue Beiträge von mir lustign zu machen. Da kann mein Beitrag noch so schlecht sein.
Gut, dass Du zu wissen glaubst, warum ich in anderen Foren lese! 😁 Aber Dein zweiter Satz stimmt schon. 😉
Zitat:
Ich habe versprochen nicht alles zu kommentieren, daran halte ich mich auch. Dieser und der Navi Thread sind im Moment die einzigen, zu denen ich etwas beigetragen habe.
Ja klar! 😉
http://www.motor-talk.de/suche.html?...Zitat:
warum reagiert Ihr überhaupt auf seine Beiträge ...
Weil mir die permanente Klugscheißerei des Bürschchens auf den Sack geht. Warum soll ich das nicht kund tun? 🙁 Die Qualität seiner Beiträge kann ja jeder, der mag, in o.g. Link nachlesen.
Zitat:
Gut, dass Du zu wissen glaubst, warum ich in anderen Foren lese! 😁 Aber Dein zweiter Satz stimmt schon. 😉Zitat:
PS: Omega, Du wechselst scheinbar nur das Forum um Dich über neue Beiträge von mir lustign zu machen. Da kann mein Beitrag noch so schlecht sein.
Zitat:
Ja klar! 😉Zitat:
Ich habe versprochen nicht alles zu kommentieren, daran halte ich mich auch. Dieser und der Navi Thread sind im Moment die einzigen, zu denen ich etwas beigetragen habe.
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Zitat:
Weil mir die permanente Klugscheißerei des Bürschchens auf den Sack geht. Warum soll ich das nicht kund tun? 🙁 Die Qualität seiner Beiträge kann ja jeder, der mag, in o.g. Link nachlesen.Zitat:
Klugscheißerei hin Klugscheißerei her, ich wähle diese Worte nur, um bei deinem Vokabular zu bleiben. Er lässt sich wenigstens nicht auf dein Niveau herab. Spätestens jetzt stellt sich doch die Frage, wer klüger ist? Deinen Worten nach das „Bürschchen“ oder du? Überleg mal!! Und da du nach eigenem Bekunden und Worten „Dreimal so alt wie das "Tuningbübchen" bist appelliere ich an deinen Verstand mit der Bitte wähle Forumsmitgliedern gegenüber eine andere Ausdrucksweise, egal wie alt sie sind! Oder benimmst du dich bei „Klugscheißern“ deines Alters und zu Hause auch so? Dann habt ihr bestimmt aufgrund deiner Person und Äußerungen immer ein angenehmes Miteinander!!😁
Mit den besten Grüßen 😮
Günter
Zitat:
Gut, dass Du zu wissen glaubst, warum ich in anderen Foren lese! 😁 Aber Dein zweiter Satz stimmt schon. 😉Zitat:
Zitat:
Ja klar! 😉Zitat:
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Zitat:
Weil mir die permanente Klugscheißerei des Bürschchens auf den Sack geht. Warum soll ich das nicht kund tun? 🙁 Die Qualität seiner Beiträge kann ja jeder, der mag, in o.g. Link nachlesen.Zitat:
Nochmal: Ich weiß um die Qualität meiner ersten Beiträge: Bescheiden...🙄
Aber mittlerweile denke ich, dass meine Beitrgäge mindestens soweit auszuhalten sind, alsdass man nicht bei jedem mit polarisierenden und provodzierenden Beiträgen darauf antworten muss. Alle hier im Forum können sich ihre individuelle Meinung über einen User bilden - dagegen spricht gar nichts. Sie können mich alle noch so hassen - wenigstens behalten sie es für sich. Im Gegensatz zu Dir. Und falls es jemand nicht mehr aushalten sollte - wozu gibt es die Ignore Funktion ?
Zitat:
Weil mir die permanente Klugscheißerei des Bürschchens auf den Sack geht.
Mir bzw. uns geht Deine andauernden Provokationen auch auf den Sack.
Zitat:
Warum soll ich das nicht kund tun? 🙁
Weil es nervt und keinen interessiert !!
Suche - Beiträge von OmegaV8Fan
Zitat:
Die Qualität seiner Beiträge kann ja jeder, der mag, in o.g. Link nachlesen.
Ebenfalls. Da halte ich Deine Beiträge der letzten Zeit doch für deutlich sinnloser.
Macht es Dir Spaß 😠 ?? Das ganze Thema hatten wir doch schonmal. Da waren die Reaktionen genauso.
Julian
PS: Achja, die Aussagen bezüglich meiner Beiträge hier in Threads bezog sich nur auf das Insignia Forum.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann bitte mal ein Mod diesen peinlichen thread schließen? Ist ja nicht mehr auszuhalten!!!!!!!!! man, man, man...