Rückleuten komplett LED

Ford Galaxy Mk3 (WA6)

Hallo zusammen ,sind bei den LED Scheinwerfer die Rückleuchten auch LED oder Birnen???

24 Antworten

Mein Galaxy kommt im Mai , mit Glühobst trotz bester Ausstattung und LED
Ist halt ein Dienstauto

Zitat:

@Terralander77 schrieb am 1. März 2017 um 14:22:21 Uhr:

Na super da fand ich die Lösung beim MK2 Bi Xenonlicht besser da war es im hauptscheinwerfwe integriert es gibt nix häßlicheres wie wenn da ein Nebelscheinwerfer angehen tut... wieder was verschlimmbessert...
Naja bald werd ich es selbst erleben dürfen

Genau das habe ich auch gedacht.

Das integrierte Abbiegelicht war ein sehr schönes Feature im Mk II. Habe immer "mitleidig" auf all die anderen Autofahrer geblickt, die die hässlichen Nebler als Abbiegelicht hatten. Jetzt im Mk III hab ich's selber. Vermutlich hat Ford da wieder ein paar Euro gespart ...

Wie gesagt die LED-Scheinwerfer haben integrierte LED-Abiegelichter, aber die NSW gehen noch zusätzlich an.

Doppelt gemoppelt also

Naja mal abwarten vielleicht fällt meinem FFH ein wie man diese ausschalten kann

Ähnliche Themen

Moin,
Ich hole dieses alte Thema mal vor, da es hier um Beleuchtung ging, und da passt es ganz gut, und ich muss kein neues Thema aufmachen.
Wäre es einem der S-Max Fahrer mal möglich, zwei Fotos der eingeschalteten Nebelschlussleuchte zu posten.
Am besten bei Dämmerung - 1x von hinten (logisch ;-) ), und einmal von der Seite auf Höhe der Hinterachse, gern aus der Hocke.
Schön wäre ohne Blitzlicht, so dass eine Reflexion durch den Reflektor ausgeschlossen ist.
Im www. habe ich leider kein Bild gefunden.
Daaaaanke schon mal

Nachdem es nun mit einem Bild der eingeschalteten NSL nicht geklappt hat 🙄 , hier meine nächste Frage:

Hat jemand Zugriff auf Stromlaufpläne, und kann ggf. einen Auszug zur Verfügung stellen, auf dem der Anschluss der Nebelschlussleuchte zu sehen ist, insbesondere was die Kabelfarben angeht? Das wäre prima....

Danke und Gruß

Für was brauchst Du die Fotos? Geht es um die Helligkeit beim Rückwärtsfahren?

@bravasx

Nee, eigentlich ging es mir eher um das Abstrahlverhalten der Leuchte, also ob man sie auch ein wenig von der Seite sehen kann, wenn sie eingeschaltet ist.

Bitte sehr.

SmartSelect_20220309-161253_Drive.jpg

@ChuckRock

....na das finde ich ja mal richtig genial 🙂
Das ist genau das, was ich gesucht habe. Prima....vielen lieben Dank!

Deine Antwort