Rückleuchtenwechsel

Audi TT RS 8S

Hallo miteiander

vor ein paar tagen schrieb ich hier das ich die neuen Rückleuchten bekomme ( Klarglas )

das thema hat sich heute erledigt als ich sie bekommen habe ... alles ausgebaut und die neuen eingestzt .... mmmm... da stimmt was nicht .!

die passen nicht .... das spaltmaß auf beiden seiten zwischen heckschürze und rücklicht fast einen ganzen cm aber alles andere passte .....

also den netten versender der rückleuchten angerufen und das erklärt ... alten wieder rein und zurück geht es mit den Klarglas .... aus der traum von den anderen Rücklichtern .

Jetzt werde ich mal nach Orginalen Rückleuchten suchen ohne Blende drauf usw.

gruß Marc

61 Antworten

so sieht das dann aus ...

Oh, der Eisenmann hängt aber schief !

Da gebe ich dir recht !! das er schief hängt ! war vorhin erst wieder auf der Hebebühne un dschaute mir das leiden an ! Habe gefunden woran es liegt ... die Gummies sind schon zu weich geworden ... bestelle mir jetzt neue und dann sieht das auch wieder besser aus !

gruß marc

Dann ist ja wieder alles im Lot...

Zitat:

Original geschrieben von MrWiedy

so sieht das dann aus ...

sieht nicht schlecht aus!

hast du da noch mehr fotos?
ich mein aus anderen perspektiven...

lg

Die hätte ich auch gerne gesehen.
Geiler Schlitten 😁

Mit Biertheke. Was kann da noch schiefgehen?

OK ok ... Hier ein paar bilder noch mit der fahrenden Biertheke ! Schoppen sind aber zur zeit leider ausverkauft ...

Nr1

nr2

n3

nr4

und letztes

Also ich hab auch die schwarzen Klarglasrückleuchten montiert (hab sie von Ebay). Hab zwar auch 'nen kleinen Spalt, aber nur ca. 2 oder 3 mm. Fällt nicht auf. Und die Rückleuchten sehen einfach toll aus!!! 😁

Lobenswert @MrWiedy extra noch die Schuhe gewaschen vorm Fototermin 😛

@ Interroby

Stell mal ein Foto ein mit Heckansicht !

Et voilà! Meiner Meinung nach sehen sie toll aus!!!

und noch ein Pic...

Deine Antwort