ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Rückleuchten wechseln

Rückleuchten wechseln

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 13:46

hey all!

hab ne frage. und zwar wollt ich meine altezzas endlich einbauen!

kann man beim einbau was falsch machen?!?! fahr nen ej2.

eigentlich nicht oder? muss doch nur im heck den "kasten" abmachen da die 4 schrauben lösen und ab…und die neuen drauf. und beim äußeren Teil der Leuchten den stoff in der ecke vom kofferraum ab und da dann die schrauben ab.

hatte da schon irgendjemand probs?!

greetz weezy ;)

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 24. Juni 2005 um 13:48

Du solltest drauf achten das die Dichtung(en) korrekt sitzen und auch Druck haben beim Festschrauben. Sonst gibt's nen schönen Wassereinbruch beim nächsten Regen oder in der Waschanlage...!

am 24. Juni 2005 um 13:48

Also im Prinzip ist der Einbau an sich schon ein großer Fehler!

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 14:13

Zitat:

Also im Prinzip ist der Einbau an sich schon ein großer Fehler!

und wieso...?! meine altezzas die ich hab sehen tausend mal geiler aus als die standard!

am 24. Juni 2005 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von mistaWeezy

und wieso...?! meine altezzas die ich hab sehen tausend mal geiler aus als die standard!

:D

mag ja sein - aber die sind net zugelassen!

Gibt keine ABE, Eintragen bringt GAR nichts!

Wenn Bullizei dich anhält und die wirklich gut drauf sind dann haste sicher Spaß!

 

Wie gesagt - die meisten würden dir raten die Dinger abzubauen ... aber auf uns hören musste natürlich net ;)

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 14:26

ja klar. des stimmt schon. ich hab sie halt bei ebay neu für 70€ ersteigert. und das war vor, püüühh…. über 4monaten. so lange liegen die hier schon rum. 2 andere civicfahrer aus meiner city fahren mit Angel Eyes rum, welche auch nicht eingetragen sind und bei denen hats die Rennleitung auch noch nie gecheckt. klar, es is ein risiko. aber sie sehen einfach wahnsinn aus. …

ps. es gibt ne gefakte ABE… und, die rennleitung: des sind nicht die hellsten köpfe! ;)

am 24. Juni 2005 um 14:48

Aber hell genug in manchen Foren mitlesen zu können... Eines davon kenne ich (also net hier, wobei, wer weiß, hier is das ja noch einfacher)... :p

am 24. Juni 2005 um 15:03

genau bin nämlich von der polizei :D

jetzt hab ich so langsam genügend material zusammen um alle eure Autos zu beschlagnahmen

au man wird das ein spaß :D:D:D

 

Greetz BURNER

@mistaweezy

schon mal drüber nach gedacht was das für folgen haben könnte bei einem unfall mit personenschaden? freust du dich wenn zum beispiel ein schaden von 500´000 euro entsteht? viel spaß beim abzahlen!

man brauch sich gar nicht wundern das die grünen ganz heiß auf getunte auto´s sind. solche leute wie du bringen die ganze tuningbranche in verruf mit illegalen auto´s. die leidtragenden sind die ehrlichen tuningfreunde, die von den grünen schickaniert werden.

am 24. Juni 2005 um 15:35

Wenn's die grünen nicht raffen, rafft es die Versicherung. Braucht dir nur einer hinten drauf zu fahren, dann wird da ganz genau gekuckt und du zahlst beide Autos.

am 24. Juni 2005 um 15:48

weis nich, aber bissle übertrieben is des jetzt schon!!

ich hatte rot weiße lichter suf meinem(meiner meinung nach 1000mal besser als altezza) die sind eigentlich recht unaufällig, aber der grüne der mich angehalten hat, wollte mir ein e-prüfzeichen zeigen, der dann ab nach hinten und nach 2min checkt der"hey da is ga kein e-püfzeichen drauf"ich"Oh mein gott wirklich nich:D" musste die dinger runter machen hab nen mängelbescheid bekommen-->nächster tag war alles gegessen und die "standart rücklichter" drauf. weis nich ob das bei jedem so ablaufen würde?!?

am 24. Juni 2005 um 15:53

Das läuft definitiv nicht immer so ab! Je nach Region haste gleich ne Stilllegung...

am 24. Juni 2005 um 15:59

ja haste recht, muss nichmal nach region sein, kommt drauf an ob herr wachtmeister gut drauf is oder nich oder ob er freundlich is oder nich.

du darfst den polizisten´aber auch nie dumm kommen sonst bist du dran;)

am 24. Juni 2005 um 16:03

Definitiv... Deshalb bin ich immer gaaaanz freundlich zu den Freunden und Helfern (mir haben sie bis jetzt tatsächlich immer geholfen)...

am 24. Juni 2005 um 16:07

es kann aber auch sein(bitte nich falsch verstehen), dass wenn dich männliche kollegen kontrollieren, die einfach netter zu dir sind.

bei uns in stuttgart is es mal so mal so, manchmal sind sie richtig net, aber mir sind sehr häufig welche begegnet, die nicht "freundlich" waren eher feindselig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Rückleuchten wechseln