Rückleuchten wechseln

Honda

hey all!
hab ne frage. und zwar wollt ich meine altezzas endlich einbauen!
kann man beim einbau was falsch machen?!?! fahr nen ej2.
eigentlich nicht oder? muss doch nur im heck den "kasten" abmachen da die 4 schrauben lösen und ab…und die neuen drauf. und beim äußeren Teil der Leuchten den stoff in der ecke vom kofferraum ab und da dann die schrauben ab.
hatte da schon irgendjemand probs?!

greetz weezy 😉

43 Antworten

Warum? die teile sinn doch manchmal genauso schrott--> doch ne geld sache!

Die Leuchten sind für die Tommys gebaut, die brauchen kein E-Zeichen, die Nachfrage ist auch in Dtld. gegeben, deshalb verkaufen Tuningläden oder Privatpersonen diese teile auch bei uns....

Bei den VW und Opels ist es so, das es direkt für Dtld. entwickelt wurde, da auch wahrscheinlich mehr Nachfrage....

@Memik2000
Das kannst so garnet beurteilen. Hab schon einige Altezza auf Hondas gesehen bei denen es dir, wenn er bremst, fast die Tränen in die Augen treibt. Ich denke die Design-Rückleuchten für relativ selten vorkommenden Fahrzeuge sind einfach wesentlich billiger gefertigt um dann später bei normalen Verkaufspreisen doch noch Gewinn damit einfahren zu können. Dann ist natürlich nichts mehr mit Gutachten. Andersrum natürlich wenn zB Hella neue Design-Rücklichter für den Golf V auf den Markt bringt. Wegen den größeren Stückzahlen werden die Teile trotz meist höherer Produktionsqualität nicht teurer und kommen dann so auch Problemlos durch ein Gutachten durch. Der Preisaufschlag für das Gutachten fällt bei so viel verkauften Teilen dann nichtmehr ins Gewicht.

mfg
Dany

ich will aber anstatt meiner "STOCK" rot weiße rücklichter, weil die "STOCK" die optik kaputt machen, sag mir was ich dafür tun muss, wenn soll ich töten😁

Ähnliche Themen

Na den Kollegen von RICE BURNER der dich damit aus dem Verkehr zieht😁

@ memik

Musst zwei paar rückleuchten killen

guckst du hier...

http://www.eh6.de/modules.php?...

hey jungs. kam am weekend leider nich an pc…
also. ich weiß des schon alles mit unfall etc. und da würd ich mir derbe in Arsch beissen wenn ich dann mal so paar 10tausend € zahlen müsste.

es kotzt mich einfach nur an ich genau die gleichen leuchten wie irgendwelche Prollo-E36 bimma hab und die damit fröhlich rumkurven dürfen und ich nich NUR weil ich so n kleinen lächerlichen Umlaut auf meinen leuchten drauf hab.
und das ne einzelabnahme so viel kostet - ARRRRR! da könnt ich mich erst richtig drüber aufregen… naja, die leuchten sind noch nicht drauf ich bin noch am grübeln! 😁

zu der sache mit "ladiez werden nich so leicht aufgehalten!!!"
hell yeah - wie oft wurden meine jungs schon aufgehalten und alle meine ladies noch NIE! wirklich nie. allein nen drogentest … tz, würd ja nie bei ner madame vorkommen.
naja, ich liebe Musc…. Ladies 😉 aber in der Sache is es so ungerecht

Nun ja, das Beispiel mit dem durchkommen hatte ich heute grad wieder... Hätte morgen nen TÜV-Termin wegen Eintragung Felgen und Fahrwerk, aber die Felgen sind net gekommen und der TÜV-Termin fällt flach *grml*

Auf jeden Fall sind nu heut morgen als ich grad an ner Kreuzung stand paar nette Herren in Grün an mir vorbeigefahren... Das einzige was sie gemacht haben war fröhlich die Tieferlegung bestaunt und weitergefahren...

wie geagt frauenbonus😉
deine felgen kommen glaub ich von weit her😁

Nee, der Reifendealer is nur einfach dumm...

ja deswegen is er ein reifenhändler😁

klingt verblüffend logisch lol

ja wenn alles mal dran is, check mal paar fotos ab oder komm zu unserem gangster ehh ich mein honda treffen😁

Joa, des mach ich *g* Bilder gibt's bald...

Deine Antwort