Rückleuchten von FK für audi 80

Audi 80 B3/89

Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten vom Audi 80 Typ 89 Limo auch in den B4 Avant Passen ????

45 Antworten

Hmm ich hab schon Rote Ecken am 80er das is beim B4 doch eh serie. Mittelblende is in arbeit , aber meine Rückfahrscheinwerfer sind halt weiss das is bissel ätzend.

Es gibt ja auch die von der Color-Edition. Da sind die Rückfahrscheinwerfer zumindest zur Hälfte rot gestreift.

Jo wennste welche hast immer her damit *g* scheinen ja recht rar zu sein die dinger leider 🙁

Ach, Audi hat bestimmt etwas auf Lager ^^ 😉

Ähnliche Themen

wenn dann kommen eigendlich nur treser rückleuchten in frage und das komplett hinten mit mittelstück

ne.. bei treser brauchste ne zusätzliche Nebelschlussleuchte meine ich..
kauf dir die hella schwarzen.. die hab ich dran und alles dabei 😉

Tjo wenn ich schwarze Rückleuchten wollte hätt ich mir schon lang nen Satz in Ebay ersteigert 🙂 Meiner meinung nach sehen die Schwarzen Doof aus *g*

wäh... crystal...
hab die vorhin beim stöbern au gesehn...
Musste rätseln, ob ich nen Vento, oder nen 80er anguck...
Sowas übelstschlimmes!
wah!

(Meine Meinung)

aber wers hübsch findet...

btw: hab hier mal einen gesehn, der die heckleuchten von nem allerersten a6 (C5???) eingebaut hat... sieht schmuck aus, nur is ja dann rechts un links davon die abschrägung nich mit der normalen Kennzeichenaussparung abgedeckt...
kammer da einfach die von nem a6 nehmen un au mit einbauen? Oder passt das von der Breite her net? un wie siehts mit dem schloss aus?????

Wär cool, wenn da jemand was näheres weiß.

ja die mittelblende vom A6 passt dort auch mit rein... ist von der breite her identisch... wenn ich nacher nach haus komm setz ich mal n pic rein... aber ich finde das wirkt nicht so wie beim a6
wenn ich die irgendwo herbkommen könnte würde ich mir auch welche von der color edition holen...
eigentlich könnte man die mit sonner roten lasur auch selbst machen oder?????

Das seht man aber das man das selber gemacht hat.

blabla

Variante. 2 hab ich schon . sieht doch total Langweilig aus . In der Audi Scene sind ja Weiße Rückleuchten zu sehen , aber wo kriegt man die her ???????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

http://i9.ebayimg.com/01/i/04/3d/53/ff_1_b.JPG
wie wärs damit?😉

Wo gibt's diese Rückleuchten für den B4 Limo!?

Lg

nockstoana

Zum Glück nirgendwo 😁

sieht echt aus wie n vento...

Aber die Sache mit dem A6 hab ich auch schonmal gesehn...das find ich nicht verkehrt.

Zitat:

Original geschrieben von nockstoana

Wo gibt's diese Rückleuchten für den B4 Limo!?

Lg

nockstoana

Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44312&item=7984750205&rd=1

Hmpf grad erst entdeckt dass die alle nur für B3 ausschliesslich sind. Hab gedacht das ist bei B3 und B4 genau gleich ...

Deine Antwort