Rückleuchten vom US Golf GTI

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
suche die originalen schwarz/roten Rückleuchten vom US Golf 4 GTI.Weiß jemand voher ich die bekomme bzw. was die kosten?
Hast jemand zufällig nochmal ein Bild?
Danke für eure Bemühungen.....

Gruß T.

30 Antworten

hm kann ma noch jemand sagen, ob jemand schon mal die orangen lichter vorne in der Stoßstange nachgerüstet hat?

Das sind die Seitenmackierungsleuchen vom US Modell,da mußte schon die Leiste kaufen das sind die dran.

ja und was kostet der spass bzw wo schließe ich die leuchten an?

Zitat:

http://www.doppel-wobber.de/pix/g4_3370.jpg das wär mein Traumauto . Hat so einer zufällgerweise zu verkaufen? Wo bekammt man solche Felgen her?

In schwarz könnte ich Dir diesen zeigen:

Klick

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, Rabbit 😉

Und die Felgen sind die vom Jubi.... ist nämlich ein ganz normaler US-Jubi GTI

Viele Grüße
Timo

Ähnliche Themen

Als alter Spielverderber 😉 weise ich hier nochmal darauf hin, dass sowohl die Rückleuchten als auch die SML´s in D nicht erlaubt sind (fehlendes E-Zeichen)...

Gruß
Chris 😉

Ist nicht meiner....

Aber ist das echt nicht erlaubt? Gut, daß man keine SML mitlaufen lassen darf, ist klar, aber daß mit den rückleuchten ist doch ein bisschen affig, oder??

Solange man 'nen ollen Rückstrahler ranbaut.....

MfG Timo

SML schon, aber halt nicht die vom US-Golf...ebenso bei den Rückleuchten, es fehlt das E-Prüfzeichen und damit die "Betriebserlaubnis" in D.

Ob das nun dem findigen Polizeibeamten auffällt ist was anderes... 🙂 die rechtliche Seite ist jedenfalls klar.

Jo, das seh' ich auch so!

Allerdings finde ich diese ganzen US-Dinger auch nicht so hammer toll, daß ich mir die unbedingt zulegen müsste...

Aber jedem das seine!

MfG Timo

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Allerdings finde ich diese ganzen US-Dinger auch nicht so hammer toll, daß ich mir die unbedingt zulegen müsste...

Aber jedem das seine!

Eben...🙂

Die sehen auf jedenfall besser aus wie die schwarzen RL für Europa/Asien...

ja aber der volvo hat ja auch solche sml dinga dran? Oder kann man da irgendwas machen das die dran gebaut werden dürfen?

Seitenmarkierungsleuchten sind ja in D erlaubt, nur halt die vom US-Golf nicht (wg. des fehlenen E-Prüfzeichens). SML´s von Zubehörherstellern etc. sind natürlich erlaubt....

Gruß
Chris 😉

und gibts da welche die genau so aussehen wie die vom us golf ? aber zugelassen sind?

timo245, woher bekommt man so ein motorhauben-kondom? und was macht so ein teil finanziell gesehen? darf man so was in d. führen?

vielen dank t_b_d

Hi!

Wie gesagt: Das ist NICHT mein Jubi!

Aber schreib: "GTI-Bene" mal eine PN!

Er ist nicht so oft hier, aber ihm gehört der Golf, der hier gezeigt wurde (siehe Seite 2: schön gemachter Golf)... der hat so eine dran!

Aber man darf so ein Ding natürlich fahren. Nennt sich Motorhauben-Bra!

Viele Grüße
Timo

Deine Antwort