Rückleuchten

Audi RS4 B5/8D

Was sieht besser aus eurer meinung nach. Orginal Facelift oder Zubehör.

23 Antworten

zu 100% die Facelift!!!

hatte die auch in meinem Facelift, dann die LED Rückleuchten in Rot, wovon nur die LED´s gut aussahen, dafür der Rest nicht und nun die schwarzen aus dem Zubehör, Originalaufbau nur statt rot eben schwarz

auch 100% Facelift

Nach dem ich die Facelift Rückleuchten eingebaut hatte sah der Heck des Wagens völlig anders aus. Ich hatte die Billig Ebay Rückleuchten gehast die waren dran als ich den Wagen gekauft hatte. Jetzt hab ich entlich die Optik die ich schon immer haben wollte.

Danke für eure Meinung.

für mich beide nicht so.. Geschmackssache!!

Ähnliche Themen

facelift sieht besser aus!

was auch geil kommt, sind die weißen Rückleuchten, ich hab die schwarze Variante davon.

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

was auch geil kommt, sind die weißen Rückleuchten, ich hab die schwarze Variante davon.

Meinst du

diese

mit den schwarzen. Finde die echt geil so voll in schwarz finde schwarz sieht immer bei Autos gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Murat28

Meinst du diese mit den schwarzen. Finde die echt geil so voll in schwarz finde schwarz sieht immer bei Autos gut aus.

is aber meines wissens nicht erlaubt und wird wohl auch nicht eintragbar sein

Laut dem verkaufer sind die zugelassen.

na dann lies dir mal seine AGB's durch Punkt 2.2

Joo hast recht also auch wieder nichts. Gut das ich mir die nicht geholt habe.

Hallo,

von den lasierten lass mal die Finger von. Wirst du keine ABE noch eine Eintragung für bekommen.

Steht auch in seiner AGB drinnen:

"Wir müssen darauf hinweisen, dass lasierte Rückleuchten (auch originale mit E-Prüfzeichen) laut §22a Abs.2 der StVZO im öffentlichen Straßenverkehr nicht ohne Eintragung zulässig sind. Wir empfehlen die Leuchten zu Show und Tuning zwecken nicht für StVO ohne Eintragung. Von uns modifizierte Leuchten sind in der StVO nicht zulässig, deswegen übernimmt car-lights-tuning auch keinerlei Haftung hierfür. Zugelassene Einbauteile werden unzulässig verarbeitet, so dass die ABE bzw. die E-Zeichen erlöschen. Das Prüfzeichen befindet sich aber immer noch auf dem Bauteil, obwohl es nicht mehr zugelassen ist."

nein ich meine die hier, ich habe die schwarze Variante davon mit ABE und allem, also ist nicht son lasierter Schrott, die schwarzen siehst du auf meinem kleinen Profilbild

Passen die orginalen Facelift Plug&Play oder muss man was umbauen?
Was kosten den die orginalen?
Oder gibts eine gute Zubehör alternative? Sollen aber gut passen und nicht nach 3Woche schon nass sein.

Gruß Martin

Deine Antwort