Rückleuchten
Was sieht besser aus eurer meinung nach. Orginal Facelift oder Zubehör.
23 Antworten
finde auch die facelift um längen besser. den chrom gedöns sieht einfach nur billig aus!
habe mir vor 1nem jahr auch ne rückleuchten geholt, hatte die facelift schon vorher drinne.
mir war aber von anfang an klar das es keine billigen chromdinger sein sollen.
meine rückleuchten.
Das sind die von In.pro oder davon will ich die roten haben ^^
Passen dir orginalen Faceliftleuchten in den vorfacelift avant? Und was kosten sie?
Gruß
hab die roten mit dem schwarzen streifen drin. finde zubehör rückleuchten zum ......... Die Dinger passen an nen Japaner aber nicht an einen Audi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cleaner Golf²
hab die roten mit dem schwarzen streifen drin. finde zubehör rückleuchten zum ......... Die Dinger passen an nen Japaner aber nicht an einen Audi
Original ist am bessten. Grad für den Avant hab ich noch nie irgendwelche rückleuchten ausm Zubehör gesehen, die gut ausgesehen hätten.
Wenns zur Autofarbe passt kann man vielleicht die vom Audi Lehrling verbauen, wobei ich sie bei ihm mit dem Grün auch nicht so toll finde. Passt eigentlich nur zu schwarz, evt. noch silber oder weiß
Was kosten den die Orginalen?
Passt der Stecker oder muss man den Umpinnen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Mister187
Passt der Stecker oder muss man den Umpinnen?Gruß
Von Facelift zu Vorfacelift sind die glaube unterschiedlich glaube ich !!! einfach mal bei ebay schauen nach den rückleuchten und gucken was du im durchschnitt kosten ...
Zitat:
Original geschrieben von TheRedTea
Von Facelift zu Vorfacelift sind die glaube unterschiedlich glaube ich !!! einfach mal bei ebay schauen nach den rückleuchten und gucken was du im durchschnitt kosten ...Zitat:
Original geschrieben von Mister187
Passt der Stecker oder muss man den Umpinnen?Gruß
Ich mein Blinker und Rückfahrleuchte muss getauscht werden.