Rückleuchten Passat 35I Schwarz/Rot

VW Passat 35i/3A

Moin,

Suche eine rückleuchte Links/Innen, ist es da relevant ob diese vom kombi oder Limo kommen. Ich finde bei ebay leider nur welche die für den Kombi ausgeschrieben sind. Diese sehen meinen aber sehr ähnlich. Wo sind unterschiede, was kann ich tun um welche zu bekommen? Meine hat leider einen riss und TÜV steht an...

Es gibt zwar andere nachbauten mit so Runden leuchten, aber ich finde die passen nicht!

MFG Zipp

Imgp4486
21 Antworten

Die würden auf jeden Fall auch passen. 😉

Ich denke mal auch, vorallem die sind jetzt schon in hamburg da brauch ich hoffentlich kein versand zahlen wenn ich die selber abhole. Danke trotzdem für die vielen komentare!!!! meld mich mal wenn die gepasst haben!

wens nur für den tüv sein soll dann kauf doch so grotten hässliche klarglassfunzeln für hinten. die gibts nämlich NUR für die limo und die gehen scheissbillig weil grottenhässlich weg. nach dem tüv kannst ja deine madigen wieder einbauen und warten auf gescheite....

Ich denke mal die sind jetzt ganz gut, der preis stimmt, ich kann sie dierekt abholen alles super! muss nur schauen ob beim einbau den auch alle klar geht, aber wird schon. Kann ja nich so schwer sein 😉, oder?^^