rückleuchten lexus style bei ebay
hi hab dies rückleuchten heute bei ebay
gefunden artikel nr : 7924934019 sind diese lexus
style leuchten . hab den verkäufer mal angeschrieben ob sie mit abe oder e prüfzeichen sind.... mal schauen was er sagt ......
22 Antworten
hi!
sieht eigentlich ganz nett aus. ich würde mich aber viel mehr über schöne abgedunkelte rückleuchten freuen, so wie ich sie beim 4er highline hatte ....
cheers, jochen
Die Lexus-Style Rückleuchten gibt's schon länger!
Lexus-Style Rückleuchten
Auf der Homepage steht auch, daß die Rückleuchten eine E-Zulassung besitzen!
Weiß nur nicht, ob die auch TÜV-konform ist !!
Gruß
microwave
Yes, I think they are available!
Look at the Link above and the Ebay Link in the first topic/post!
Gruß
microwave
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi!
sieht eigentlich ganz nett aus. ich würde mich aber viel mehr über schöne abgedunkelte rückleuchten freuen, so wie ich sie beim 4er highline hatte ....
cheers, jochen
auf abgedunkelte wart ich auch noch....
Eine interessante Alternative sind auch LED-Rückleuchten.
Vielleicht gibt's ja bald hier was:
http://www.fk-automotive.de/de/led/index.html
für so knapp 300 Geld
ich wart eigentlich auch auf schwarze rl bin mal gespannt ob da was kommt .....
der typ von ebay hat sich noch nicht gemeldet ... wenn die aber wirklich ne e nummer haben sind sie auch legal ist ja im grunde nur das in chrom was beim orginalen nicht leuchtendes rotes plastik ist ...
sehen an einem dunklen golf bestimmt gut aus nur an meinem roten wären dunkle echt schicker
hmm also ich finde die jetzt garnicht mal so schlecht . die passen bestimmt gut an meinen BM Golf ! 😁
FK don't sell at the moment led tail lights for GOLF V.
Do you know when they will sell led tail lights for GOLF V ??
Thank you
hi @ all!
ich bin also anscheinend nicht der einzige, der seinen dunklen rückleuchten nachtrauert.... ich hab da einen bekannten, der gute connections zu einem tuningteilimporteur aus usa-land hat, den werd ich mal abfragen. aber ich glaub in usa-öand sind die langsamer als wir hier im osi-land....
aber wenn ich was hab, kauf ich vor freude gleich 5 paar und poste sie hier, vielleicht zu weihnachten...
😁 Jochen
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi @ all!
ich bin also anscheinend nicht der einzige, der seinen dunklen rückleuchten nachtrauert.... ich hab da einen bekannten, der gute connections zu einem tuningteilimporteur aus usa-land hat, den werd ich mal abfragen. aber ich glaub in usa-öand sind die langsamer als wir hier im osi-land....
aber wenn ich was hab, kauf ich vor freude gleich 5 paar und poste sie hier, vielleicht zu weihnachten...
😁 Jochen
Haben die denn den Ver schon in den USA?
Gruß, ThortyS