Rückleuchten Jetta V
Hy Leute,
bin auf der suche nach Rückleuchten....
Aber irgendwie gibts da nicht wirklich viel für den Jetta kann das sein?
Brauch halt welche da ich mi US Rückleuchten keinen TÜV bekomm aber die Serien LDS sind mir zu teuer für die optik...
Danke für eure Hilfe
17 Antworten
Das sind 335€, die 425 sind USD 😉 .... mein Lackierer würde das für 150€ machen, das passt da quasi ... na ich werd mal die Dekra anbimmeln und mal abklären. 🙂
look here...
Hab mal zum Vergleich Orginale und Schwarze Frontscheinwerfer rausgesucht. Der Unterschied ist doch auch nur, dass alles um den Reflektor herum schwarz lackiert ist.
Wenns beim Frontscheinwerfer keine Probleme gibt, warum dann bei den Rückleuchten?
Zitat:
Original geschrieben von ilseaushh
look here...
Hab mal zum Vergleich Orginale und Schwarze Frontscheinwerfer rausgesucht. Der Unterschied ist doch auch nur, dass alles um den Reflektor herum schwarz lackiert ist.
Wenns beim Frontscheinwerfer keine Probleme gibt, warum dann bei den Rückleuchten?
Der einzige kleine Unterschied is, das die ja immer nen Gutachten (ABE) beilegen, aus welchem hervor geht, das "optisch unwirksame Teile" eingefärbt sind, denn sobalt du Beleuchtungseinrichtungen lackierst, verlieren diese Teile ihre Zulassung.
Zumal nicht jeder Polizist clever genug ist, zu sehen, das ne Lackerung in den Bereichen der RL keinerlei Funktionsbeeinträchtigung hervor ruft. 😉
Ich frag mal bei der Dekra an, muss nur mal schauen wann ich zeit finde.
Wenn ich ne explizite Info habe, kann ich es hier ja nochmal posten ... 🙂