- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- rückleuchten für den 2er...
rückleuchten für den 2er...
hallo liebe golfer...
da ja nurn alle ihre frontscheinwerfer gezeigt haben und ich nach schönen rückleuchten für meinen suche aber leider nicht weiß welche am besten zu meinem wagen passen, könnt ihr ja mal nen photo von eurem 2er schicken ...
greetz Patric
hier nen pic von meinem golf
Bild
Ähnliche Themen
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Die schwarzen Treser-Teile gefallen mir noch am Besten, nur die zusätzlichen Reflektoren lassen sich bei GL-Stangen nirgendwo wirklich sinnvoll anbringen.
hab ich die reflektoren nicht ordentlich unter bekommen?
wr braucht schon reflektoren? fahr jetzt 2 jahre ohne rum, bis jetzt hats noch kein interesiert. hab se nur mal fürn tüv rangeknallt, aber jetzt sin se wieder wech.
einfach nur hässlich, und etwas spiegeln die "Rot/weis klar" leuchten auch, also was solls
rear
greetz
kampfgolf komm nur mal an den falschen bei der rennleiutng dann haste einmal fahren ohn be ^^
bei uns is das net so schlimm, die fanden auch meine bastuck anlage ohne MSD nix tragisches
@ froekl: naja, Geschmacksache... (die schwarz-roten würde besser passen, so hat's zu viel Kontrast)
Aber die Fire & Ice Felgen kommen absolut chic! Und wenn ich richtig sehe, hast Du das schöne Oakgrün metallic, welches in der Sonne absolut phantastisch aussieht. (Und Dein unteres Heckabschlußblech bedarf dringend einer Zuwendung. )
@ Himeno: jaaa... paßt schon...
Aber da in meinen Augen sich alle Komponenten am Golf homogen ineinander einfügen, stören die Reflektoren diese Gleichmäßigkeit.
Beim CL kein Problem, denn da bieten sich die beiden Flächen unter der Stoßstange an, jedoch am GL gibt's keinen perfekten Befestigungsort.
@freak1704
Geschmackssache sag ich mal - für ein Winterauto doch allemal ausreichend...
Zitat:
Original geschrieben von Kampfgolf
wr braucht schon reflektoren? fahr jetzt 2 jahre ohne rum, bis jetzt hats noch kein interesiert. hab se nur mal fürn tüv rangeknallt, aber jetzt sin se wieder wech.
einfach nur hässlich, und etwas spiegeln die "Rot/weis klar" leuchten auch, also was solls
rear
greetz
Meine Meinung *g* wusste garnicht das ich die überhaupt bei den Rückleuchten brauch hab die selben wie du
Hier mal meine. Gibts bei ebay für schmales Geld
codi die hatte ich auch und da ist extra reflektor pflicht ^^
Meine rot schwarzen US-Leuchten....
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Meine rot schwarzen US-Leuchten....
*sabber* ... eingetragen? Original oder gebastelt / lasiert?
Ich fahre auch weiß-rot Klarglas, mit Reflektoren (siehe Homepage)

Hehe, mein Auto fährt leider noch nicht so ganz... Deswegen auch erstmal so ohne TÜV dran. Für die Vollabnahme kommen dann erst wieder Serienteile dran und dann probiere ich die eintragen zu lassen. Sind aber gebastelte und keine originalen! Die kann ja kein Mensch bezahlen,außerdem find ich es so ganz gut, da ich auch keinen orangen Reflektor mehr habe, was dann mit den Philips Chrom Birnen total gut aussieht!
Zitat:
Original geschrieben von M-Staff
p.s.: die schwarz/roten klarglas finde ich von der optik her auch einfach nur geil...
Schwarz Rot Klarglas
Da muss ich dir Recht geben. Die sind einfach schön. Jedoch gefallen mit die orginalen Schwarz/Roten am besten! Es gibt bisher noch keine schöneren, auch nicht diese Lexus Strato style Teile.
Hätte noch die folgenden anzubieten:
http://img99.imageshack.us/img99/7650/darkorlight1ia3.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/7586/darkorlight2bl3.jpg
Will ich übrigens auch los werden, falls jemand Interesse hat.
Hat denn keiner die Schwarze/Roten Klarglas-Leuchten eingebaut, will mir die auch holen, aber hab´ sie bisher noch an keinem 2er gesehen !