1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. rückleuchten für den 2er...

rückleuchten für den 2er...

VW Golf 1 (17, 155)

hallo liebe golfer...

da ja nurn alle ihre frontscheinwerfer gezeigt haben und ich nach schönen rückleuchten für meinen suche aber leider nicht weiß welche am besten zu meinem wagen passen, könnt ihr ja mal nen photo von eurem 2er schicken ...

greetz Patric

hier nen pic von meinem golf
Bild

67 Antworten

Die Schwarz Roten Klarglas leuchten gibt es auch von FK.

So, ich auch mal... Also habe im Moment noch diese NewStyle Chrom Rückleuchten dran, die da im Bild sind. Hab mir aba jetzt diese Chrom-Klarglas Dinger gekauft, sind aba noch nicht dran.

Und das sind die Neuen, kommen aba erst dran wenns Auto wieder soweit ist, das es fahren kann.. also so im April...

hmm also die rückleuchten die MCR84 hat würden auch an meinem gut kommen wobei ich die newstyle dann schwarz lasieren würde...

oder was sagt ihr dazu ?

Zitat:

Original geschrieben von MCR84

Und das sind die Neuen, kommen aba erst dran wenns Auto wieder soweit ist, das es fahren kann.. also so im April...

und schon rote birnen dafür bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

und schon rote birnen dafür bekommen?

hab noch keine geholt, aba ein teilehändler hier hat fast immer welche. Ist das denn normal schwer welche zu bekommen oder warum fragst du?

rote birnen beim teilehändler?hä?? rote birnen gibts nur von osram die diadem red die sind aber schwer zu bekomme

Deine Antwort