Rückleuchten Empfehlung?!

Ford Focus Mk3

Hey.

Also mir gefallen die originalen Rücklichter meines Ford Focus mk3 von 2012 nicht. Ich möchte gerne abgedunkelte leuchten mit LED.
Für vorne gibt's ja nur 1 paar aftermarket scheinwerfer die qualitativ sind (die von osram).
Rücklichter müssen ja nicht so viel Leitung erbringen wie scheinwerfer. Kann man da zb sowas bedenken los kaufen?

https://smile.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_apa_i_vAheGbFTZ0XE7

Kennt wer die Marke? Falls nicht, kennt jemand ähnliches, was qualitativ gut ist?

Bin dankbar für Empfehlungen 🙂

26 Antworten

Zitat:

@raidmaX1989 schrieb am 4. Februar 2021 um 19:19:20 Uhr:

Ja hab den Hersteller (spyder Auto) mal angeschrieben, erwarte aber ehrlich gesagt nicht mal ne Antwort.

Ich denke ich werde mich für das helle Glas und das schwarze Innere entscheiden, da dies an einem schwarzen Auto sicher besser aussieht. Ich denke das dieses Chromartige innere bei den getöntem Glas bei Tageslicht gut zu sehen ist. Ich will aber alles Chrom am Auto los werden und nicht noch mehr verbauen

Also ich würde auch die Hellen nehmen.
Aber Mal ehrlich, das Chrom lässt doch den FoFo noch hochwertiger aussehen. Also die Teile die original Chrom sind. Dazu noch eine Kurzstabantenne mit Chromring und fertig ist der FoFo *g*

Ich finde er sieht durch das Chrom eher billig aus.

Sehe ich ähnlich, zum MK3 (vor allem zum VFL) passt meiner Meinung nach kein Chrom.
Aber ist natürlich Geschmackssache 🙂
Würde mich für die gleichen entscheiden @raidmaX1989 , aber beim Turnier stellt sich mir die Frage ja gar nicht.

Gibt für den Turnier doch bestimmt vergleichbares?!

Ähnliche Themen

Nö, für den Turnier gibt es gar nix 🙄
Ich glaube, da gibt es nicht mal was aus China ohne Prüfzeichen 😁
Einzige Möglichkeit wäre lasieren, ist aber nicht erlaubt und würde ich auch nicht wollen.
Deshalb bleiben sie bei mir original, gefällt mir eigentlich auch so 🙂

Ja gut, son Kombi hat meist ja auch keine große tuning community, daran wirds wohl liegen. Aber wenn du zufrieden bist, passts doch 🙂

Zitat:

Ja hab den Hersteller (spyder Auto) mal angeschrieben, erwarte aber ehrlich gesagt nicht mal ne Antwort.

Ich denke ich werde mich für das helle Glas und das schwarze Innere entscheiden, da dies an einem schwarzen Auto sicher besser aussieht. Ich denke das dieses Chromartige innere bei den getöntem Glas bei Tageslicht gut zu sehen ist. Ich will aber alles Chrom am Auto los werden und nicht noch mehr verbauen

Hast Du schon eine Antwort? Wenn nein, dann schieb doch nochmal an - er soll Dir ein Foto vom Zulassungszeichen schicken. Vielleicht kann ich damit was anfangen und Dir sagen ob Du damit besser fährst als mit den Herstellern die ich eingangs erwähnt habe...

Ich hab die DEPO und die sind top. Sollte man halt nicht bei Aliexpress bestellen 😉

Zitat:

@PajeroMoritz schrieb am 15. Februar 2021 um 21:08:44 Uhr:

Ich hab die DEPO und die sind top. Sollte man halt nicht bei Aliexpress bestellen 😉

Guck mal meinen ersten Kommentar an 🙂
Würde mich SEHR überraschen wenn das tatsächlich den genehmigten Rückleuchten entsprechen würde...

Zitat:

@2U1C1D3 schrieb am 15. Februar 2021 um 21:06:59 Uhr:

Zitat:

Hast Du schon eine Antwort? Wenn nein, dann schieb doch nochmal an - er soll Dir ein Foto vom Zulassungszeichen schicken. Vielleicht kann ich damit was anfangen und Dir sagen ob Du damit besser fährst als mit den Herstellern die ich eingangs erwähnt habe...

Ja hab tatsächlich eine Antwort. Sind nicht zugelassen. Selbst in den USA nicht. Dort auch nur zu "show" Zwecken zu verwenden.
Trotzdem danke 🙂

Bestelle mir die Tage die mit dem klaren Glas und dem schwarzen housing. Werde berichten 🙂

Ich hab die für den Schrägheck. Mit E-Nummer. Für Turnier ist natürlich Essig

Bist du zufrieden? Könntest du Bilder posten?

Edit: ach du hast ja die depo rückleuchten. Die interessieren mich nicht. Trotzdem danke

Deine Antwort