Rückleuchten dunkel

Opel Astra F

Hallo

Ich bräuchte eine richtig schwarze "originale" Opel Rückleuchte hinten links. Ich häng euchn Bild dran damit ihr wisst welche ich meine. Wenn nich anders geht nehm ich auch beide sagt mir nur bescheid

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Rote Wolf

genau diese will ich auch haben. Sprich nur eine. Die Sache ist hab da nun einen am Wickel er meint er hätte genau die die ich meine und würde sie mir für 70€ inkl versand geben ist dasn fairer preis für gebraucht ?

Und ich will die Astra F vfl in dunkel wie auf meinem bild. Aber hat die keiner von euch ? '

Also die auf deinem Bild ist die originale VFL GSi- Rückleuchte. Dafür ist 70€ eindeutig zu teuer. Ich hab für eine bei ebay ca. 7€ bezahlt.

Jadie hier sind ganz okay...auch von der Qualität.
Die hatte ich vorher auch drauf...und mit E-Prüfzeichen.
Such aber noch n bischen...die müsste es bei nem anderen Anbieter etwas günstiger geben 😉

ja diese leuchten hätte ich auch sehr gerne, wenn jemand fündig wird bitte mich auch informieren. dankeschön

Also folgende Sache da hat einer in ebay genau die die ich brauche drin. Er meint er könnte mir welche für sofortkauf dann aber 70€ geben. Soll ich lieber bis mittwoch warten und hoffen seine günstig zu schiessen oder soll ich die schnell für 70 euro nehmen ? aber die sind doch zu teuer ? oder soll ich weils schnell gehen muss von mir aus auch zu sowas greifen ---> dada

Glaubt ihr die sehn was aus oder soll ich dafür sorgen an die gsi ran zu kommen ?

Ähnliche Themen

Das hat sich erledigt habe zugeschlagen zu nem denkbar fairen Preis oder ? ------> Blubb

Das sind auch die ganz schwarzen standart die ich meine. Werde kommen nen rechten, solchen schwarzen Rückleuchter verkaufen also wer an einem rechten interesse hat 😉

habe in den letzten tagen auch auktionen mit gsi-rl beobachtet.
über 30€ ging da keine...

@ habichnet, wenn du das nochmal siehst schreib mir ne pn 😉

http://fahrzeugteile.search.ebay.de/...40QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ28642
😉

ist das so schwer???

ich glabe du hast da einen denkbar überteuerten Preis bezahlt!!!

soweit ich weis giebt es die vom vfl mit dem hellen orange
dann die vom fl die etwas dunkler sind
und dann noch die gsi, die den oberen streifen noch dunkler haben.
die anderen haben wir ja gesehen sind von rieger und dann gibt es noch ganz dunkle von irmscher.

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

soweit ich weis giebt es die vom vfl mit dem hellen orange
dann die vom fl die etwas dunkler sind
und dann noch die gsi, die den oberen streifen noch dunkler haben.
die anderen haben wir ja gesehen sind von rieger und dann gibt es noch ganz dunkle von irmscher.

Genau so ist das.

Und dann natürlich noch diverse andere Tuningrückleuchten, wie z.b Lexusstyle und so.

ja ja lexusstyle die billigheimer die jeder fährt ^^
jetzt mal so ne frage da wir gerade bei den rl sind
das mit den IRMSCHER leuten ist eigentlich so ne sache da die meisten irgendwie aussehen wie selbs gemacht oder nit
also zumindest das was bei ebay angeboten wird

Zitat:

Original geschrieben von Kilz

ja ja lexusstyle die billigheimer die jeder fährt ^^
jetzt mal so ne frage da wir gerade bei den rl sind
das mit den IRMSCHER leuten ist eigentlich so ne sache da die meisten irgendwie aussehen wie selbs gemacht oder nit
also zumindest das was bei ebay angeboten wird

die irmscher sind nicht diese lackierten oder lasierten dinger! denn die werden wirklich zahlreich und marke eigenbau angeboten.

Jap, sehen zwar gut aus, sind aber nicht legal, auch wenn dabei steht "Mit ABE" oder "E-Nummer". Stimmt alles nicht.

Deine Antwort