Rückleuchten aus Zubehör besser verarbeitet als die von BMW?
Hallo,
was habt Ihr denn für Erfahrungen mit Euren Rückleuchten aus dem Zubehör gemacht? Welcher Hersteller liefert denn bessere Qualität als BMW oder gibt`s nichts besseres als die Originalen?
Gruß Jörg
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marcus328Coupe
Tja nur sind die bei Ebay zu 95 % ohne Check-control . Oder eben doch nícht Original .
😕Aber falls Jemand noch welche im Keller hat mit CC und 2 Nebelschluß ....😁
Gruß
Willste meine haben ? die haben im gegensatz zum Auto CC 😁
Allerdings Aquarium inside und passgenauigkeit wurde auch neu erfunden 🙁
Heckleuchte Nicht Original
Ich hatte mal Hekleuchten von FK. Ich sage nur Katasrophe !!!! E36 Compakt .
Scheiss Qualität, undicht, Original Abdeckungen nicht mehr montierbar, keine Kofferraum Beleuchtung mehr.
Als ich mal dur die Waschstrasse ging hatte ich ein Aquarium in den Leuchten ( ca 0,5 l Wasser ).
Also Hände wegg...
Also ich habe auch die orginalen rot-weissen und bin damit super zufrienden.
Musste sie allerdings nicht nachrüsten, war glaube ich schon immer so bei meinem 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marcus328Coupe
Tja nur sind die bei Ebay zu 95 % ohne Check-control . Oder eben doch nícht Original .
😕Aber falls Jemand noch welche im Keller hat mit CC und 2 Nebelschluß ....😁
Gruß
Hallo,
wie wäre es mit Ziegler-Rückleuchten
Meine Ziegler-Rückleuchten funktionieren ohne irgendwelche Bastelarbeiten mit der CC und haben zwei NSL.
Gruß
UTrulez