Rückleuchten aus Klarglas
Hallo
Hat schon jemand von euch diese Klarglas Rückleuchten
eingebaut . Bilder wären super , oder taugen die nichts?
18 Antworten
Klarglasrückleuchten..sehen sehr edel aus....auf dem A3....allerdings richtet es sich ja wohl nach dem Geschmack...Auf einem hellen Fahrzeug....machen sich die Leuchten echt klasse..
alles eine frage des geschmacks...auf treffen sieht man ja massig leute mit den teilen rumfahren..allerdings ist es nicht mein ziel bei dem wagen wirklich alles einmal getauscht zu haben bzw. jedes teil in ein "tuning-teil" umgewandelt zu haben sondern die optische eleganz des autos hervorzuheben
meine güte, soviel "glanz" hatt ich selten in einem satz 🙂
ich persönlich finde die dunkel-lasierten rückleuchten klasse welcauktionshaus angeboten werden...jedoch nicht diese tiefschwarzen sondern eher die leicht lasierten..
Auktionshaus Rückleuchten lasiert
jedoch wie oben schon geschrieben erlischt der versicherungsschutz..es sei denn man hat nen guten tüv'er 🙂
aber alles in allem: GESCHMACKSSACHE
also wenn dir die rückleuchten gefallen => what u are waiting 4 🙂
Auch wenn es vom Thema etwas abschweift, die schicksten Rückleuchten hat nach meinem Geschmack der neu A6 Avant.
Die kleinen LED'S sehen einfach nur cool aus .
Ich würde mir gern diese Technik für den SB wünschen.
Sieht einfach nur edel aus und ist dabei noch super praktisch und sicher .
Zitat:
Original geschrieben von Moiritz
alles eine frage des geschmacks...auf treffen sieht man ja massig leute mit den teilen rumfahren..allerdings ist es nicht mein ziel bei dem wagen wirklich alles einmal getauscht zu haben bzw. jedes teil in ein "tuning-teil" umgewandelt zu haben sondern die optische eleganz des autos hervorzuheben
meine güte, soviel "glanz" hatt ich selten in einem satz 🙂
Eigenlob stinkt😉😁 aber Ehre wem Ehre gebührt😉
Wirklich ein schöner Satz !