Rückleuchte

Opel Astra F

Hi,

Mir fehlt ein Stück von der linken Rückleuchte,links oben.Wie kann ich das wieder so machen das man es nicht sieht oder nur kaum?

293 Antworten

@astracc:ich versteh net so ganz was du meinst?

willenlose Zombies = Leute die blöd drein schauen weil du ohne Grill rumgurkst 😁

danke bimmel,ich hatte grad ne ziemlich lange leitung 😁

naja... der Suff... 😁 *Scherz*

kriegste den Grill wieder hin? od. machst nen anderen dran?

Ähnliche Themen

ach du bist ja au noch da 😁
war vorher bei minem holden weib 😁
da sind die clips kaputt,mein bekannter hat au noch den gsi grill dann mach ich halt den ran,muß halt noch lackiert werden aber da bin ich ja jetzt geübt?
vorher hab ich neben nem vw jetta geparkt,der hatte au kein grill mehr dran,kam mir vor wie aufm schrottplatz 😁 😁 😁

ach der gsi-grill is heile geblieben?!? was besseres kannste ja garni kriegen...

ja der is noch heile,der sieht eigentlich echt gut aus
des opelzeichen muß halt weg,aber für so ein geübten spachtelmeister und lackierfreak wie mich is des ja kein ding,mach ich ja im schlaaaaaaaf...Zzz 😁
ist des opelz. geklebt?

auf dem GSi-Grill meinste... wenn du das abmachst könntest du Probleme bekommen... wenn du das Gitter rausnimmst (wo das Emblem drauf is) entfernst du gleichzeitig die Halteclips...

hä?echt jetzt? bei uns hab ich mal an gsi gesehn wo des emblem weg ist!!!
jetzt hast du mich verwirrt 🙂

also gehen tut alles 😉

du musst die clips dann wieder dran basteln... was weiss ich... mit heißkleber oder so...

wenns klappt sieht das dann so aus...

noch n Bild... ohne mhv

sehr schönes auto...dann laß ich des dran weil an dem einen grill den ich dann hab will ich net grad
kaputtbasteln 😁

aber mit mhv kommt des echt schick
allgemein is ne mhv schön

Zitat:

Original geschrieben von DF-Astraz

allgemein is ne mhv schön

find ich jetzt absolut nicht 😉

sowas kommt nicht an mein Auto. (PUNKT) 🙄

jetzt hab dich net so...mensch was hast denn gegen ne mhv!!ich will noch soviel machen aber mit 60gurken lohnt des net und akuter geldmangel spielt da au ne rolle!
mein chef war gnädig und hat mir am freiteg den dez.gehalt überwiesen,sowas ist der witz!!!!!!

Deine Antwort