Rückfahrlicht LED?
Hallo,
ich habe eine dringende Frage: Es heißt zwar voll LED Rückfahrlichter, aber mir scheint es bei Betrachtung, dass das Rückfahrlicht beim neuen G30 mal wieder eine normale Glühbirne ist. Hat da einer genaue Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich, wie man sich über sowas überhaupt aufregen kann. Sieht doch keiner, der es nicht sucht und die Zeit in der ich rückwärts fahre ist doch sehr begrenzt.
45 Antworten
Zitat:
@felixxx.b schrieb am 30. August 2017 um 19:33:31 Uhr:
s. Screenshot
Ok,
Dann sind die Glühbirnen - könnte es wegen der Rückfahrkamera sein??
Jukka
Zitat:
@Bartman schrieb am 29. August 2017 um 20:59:55 Uhr:
Warum? Wenn mich Dinge extrem stören, möchte ich diese nicht. Ist das bei dir anders?!
Stimmt. Aber wenn ich was so sehr nicht möchte dann lasse ich die Finger davon.
Ansonsten arrangiere ich mich einfach damit.
Kaufen und dann doof finden verstehe ich halt nicht, vor allem da es ein Deteil ist, das man nie selbst sieht (wer fährt schon rückwärts und steht selbst hinter dem Auto dabei... Wobei, mit der Ferneinparkfunktion evtl. doch 🙂 )
Zitat:
@RonnyB1 schrieb am 29. August 2017 um 21:00:31 Uhr:
mein F10 von 2014 hatte noch reichlich Birnen die ich selber gegen LED ausgetauscht habe. war das später anders ?
Meiner war von 2011.
Evtl. hattest du Xenon, das war ab LCI mit Glühblinkern ausgeführt. Hinten war aber immer LED (außer Rückfahrscheinwerfer)
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Rückfahrlichter bei seinem 5er auf LED umgerüstet hat... mit der Rückfahrkamera hätte ich es gerne bisschen heller beim Rückwärtsfahren. Und wenn das Licht weißer wären, wäre das auch ganz nett. Geht das relativ einfach zum wechseln durch die Heckklappe (ohne, dass die Sicherung und irgendwas das als Fehler erkennt)?
Ähnliche Themen
Ich habe jetzt extra H21W Leds gekauft die absolut sicher Bordcomputerfehlerfrei sein sollten.
pro Stk. 15 Euro.
Und was ist: Rückfahrleuchte defekt laut KI.
Ich habe jetzt extra H21W Leds gekauft die absolut sicher Bordcomputerfehlerfrei sein sollten.
pro Stk. 15 Euro.
Kann man vielleicht anders codieren.
Zitat:
@hannes150 schrieb am 17. November 2020 um 15:24:01 Uhr:
pro Stk. 15 Euro.
Kann man vielleicht anders codieren.
Mit Bimmercode auf LED codieren …
Ich hab heute die serienmäßigen Glühobst-Birnen auf LED getauscht. Nicht nur optisch ein Gewinn, vor allem wird das Bild der Rückfahrkamera viel kontrastreicher. Flimmern ist keines festzustellen.
Achtung: ohne Codieren kommt eine Fehlermeldung im BC.
LG
Zitat:
@stonewashed schrieb am 5. Dezember 2021 um 18:04:36 Uhr:
Noch andere Modelle am Start? Der Shop erscheint mir ohne Impressum zu suspekt.
Hatte noch nie Probleme dort. Selbst Umtauschen oder Rückgabe erfolgt sofort und unkompliziert. Auch der Support ist sehr gut. Und bei Paypal-Zahlung hast du ja den Käuferschutz.
Außerdem gibt es ein Impressum:
Scheinbar wird das Produkt aber nicht in Deutschland verkauft? Ich bekomme diese Meldung:
Die Konfiguration oder das Produkt ist in dem Land, das mit diesem Domainnamen ledperf.de verbunden ist, nicht verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis
Zitat:
@Krümelbrot schrieb am 5. Dezember 2021 um 19:25:22 Uhr:
Scheinbar wird das Produkt aber nicht in Deutschland verkauft? Ich bekomme diese Meldung:
Die Konfiguration oder das Produkt ist in dem Land, das mit diesem Domainnamen ledperf.de verbunden ist, nicht verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis
Bestellen aus und nach Österreich ist kein Problem.
Legen Sie dir in Österreich sofort das Fahrzeug still wenn die Polizei denkt die Lampen sind zu hell und nicht zugelassen?
https://www.benzinfabrik.com/.../...6xcree-led-bay9s-ledh21w-weiss?...