Rückfahrkamera
Ist eine Rückfahrkamera zwingend aufgrund relativ schlechter Rundumsicht? Was meint ihr?
Oder reicht Parktronic?
Beste Antwort im Thema
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
Erst mal danke für die Antwort.Werde dann die Rückfahrkamera noch ordern. Kosten ca. 400 Euro.
Aber wenn das funktioniert das man beim vorwärtsfahren über die Kamera sieht wer hinten einem fährt ist in real sicher total super...
freue mich denn so etwas hatte ich noch nie finde auch kein Video dazu😉
Geht auch nicht.
Kamera schaltet sich bei Vorwärtsfahrt aus.
und ich dachte schon das geht und die Kamera bleibt auch unter der fahrt zum schauen herausen
na dann werde ich die Kamera nicht ordern.😠
Die würde auch sofort verdrecken. Schau dir mal dein Auto von hinten nach einer Fahrt auf Winterstraßen an.
Um zu sehen, was hinter dir ist, gibt es einen Innen- und 2 Außenspiegel, wie bei jedem anderen Auto. Und das reicht auch vollkommen aus.
Zum Einparken ist die Kamera aber ein praktisches Tool und m.E. benötigt man dann den Parkassistenten nicht.
Zitat:
Original geschrieben von pompijr2
Die würde auch sofort verdrecken. Schau dir mal dein Auto von hinten nach einer Fahrt auf Winterstraßen an.
Um zu sehen, was hinter dir ist, gibt es einen Innen- und 2 Außenspiegel, wie bei jedem anderen Auto. Und das reicht auch vollkommen aus.
Zum Einparken ist die Kamera aber ein praktisches Tool und m.E. benötigt man dann den Parkassistenten nicht.
Seh ich auch so.