Rückfahrkamera
Hallo zusammen
ich habe mir eine Rückfahrkamera gekauft und möchte sie so anbringen das sie möglichts unsichtbar ist, mein auto ist ein Mk3 Bj 01.2007 Limo^^
hättet ihr ne idee
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-bank
Ist das Bild Spiegelverkehrt? Müsste die AHK nicht auf der anderen Seite sein?
Das Bild lässt sich bei den meisten Rückfahrkameras spiegeln, damit man zwischen Kamera und Rückspiegel nicht umdenken muss.
Hallo,
meine Kamera hat einen Blickwinkel von 120°.
Ja ich habe eine AHK und wenn Du dir das Bild mal genau ansiehst, dann kannst du links oben in der Ecke diese auch ein bischen sehen.
Also ich kann beim zurücksetzen wirklich bis auf ein paar cm genau ranfahren!
Wenn natürlich ein Hinderniss genau an der hinteren Fzg.ecke steht, dann sehe ich das nicht. Man kann sich ja auch mal kurz umdrehen und schauen ob da was ist. Ich kann auf jeden Fall sehr nah hinten irgendwo ranfahren!
Evtl. gibt es ja einen für den Blickwinkel besseren Einbauort aber ich wollte nichts im Blech und auch Lack zerstören. Wenn die Kamera höher sitzen würde, dann muss diese ja nach unten gerichtet sein. Wie soll man die dann einbauen?
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
kannst du bitte von deinem Navi den Titel der Auktion oder den Verkaufer posten?
Wie sieht es mit der TomTom navigation aus? Hast du die funktionen vom TomTom alle, wie POI und soweiter? TMC hast du nicht wie du schon geschrieben hast.
Danke Alex