ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Rückfahrkamera schwarzer Punkt oben links

Rückfahrkamera schwarzer Punkt oben links

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. Juli 2017 um 20:25

bei der rückfahr kamerau ist oben links ein schwarzer punkt, habe mal hinten an der kamera nachgesehen, hier steht ein schwarzer stift raus... normal ?

Beste Antwort im Thema

ist doch einfacher auf eine antwort hier zu warten... wer ließt schon

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten

Sofern du einen Avant hast ja!

Der schwarze Stift, ist die Reinigungsdüse für deine Kamera!

ist mir bei mir noch gar nicht aufgefallen .. werde ich mal drauf achten

Wann und wie wird die Kamera geeinigt?

Das machst du, wenn und wann du es willst, mit einen Lappen.

wenn die scheibenreinigung für die heckscheibe betätigt wird, oder deine frau das auto wäscht

am 15. Juli 2017 um 18:33

Das ist ja mal ein schöner Konstruktionsfehler...ist das tatsächlich bei allen so?

nein, vermutlich ist die kamera nicht richtig eingestellt oder kalibriert.

Nur sauber wird es dadurch nicht wirklich.

In meinen Augen ist das überflüssig und es ist bei mir danach nicht wirklich was sauber.

bei mir ist da kein Punkt !

Ich hab gestern auch nachgeguckt, bei mir ist da auch kein Punkt, ich denke der Stift der RFK Reinigung ist rausgerutscht bei dir, ab zum Händler und Rekklamieren!

muss meine Aussage revidieren; bei Tage ist ganz oben links in der Ecke der schwarze Punkt zu erkennen

meine hat aber auch die Eigenart das wenn der Motor läuft das Bild leicht am flimmern ist

Themenstarteram 17. Juli 2017 um 11:54

war beim händler, wird ausgestauscht... darf nicht sein

dann bin ich mal gespannt wie es mit der neuen ist; meine hat den Punkt auch

siehe bild

das kann auch mit einer kalibrierung nicht gelöst werden

Img-4070
Img-4071
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Rückfahrkamera schwarzer Punkt oben links