Rückfahrkamera schlechtes Bild

Audi A7 4G

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion schon benutzt jedoch nichts passendes gefunden.

Nun zu meinem Problem:
Wir harter 4 Jahre einen A4 mit Rückfahrkamera. Das Bild war im hellen und im dunkeln sehr scharf und gut zuerkennen.
Seit einer Woche besitzen wir einen A7 (Werksdienstwagen 22 Tkm), auch mit Kamera. Im Vergleich zum A4 ist das Bild sehr schlecht. (Unscharf, übermäßige Farben)
Kann es sein das dieses Bild Standard ist beim A7,oder ist die Kamera evt. defekt.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Grüße
Uwe

Beste Antwort im Thema

"Perfektion bis zur unsichtbarsten Stanzniete" hatte Super-Rupert zur A7-Einführung versprochen, von Premium-Bildqualität war nie die Rede...😉
Erfreu Dich einfach an den unsichtbar(st)en Premium-Stanznieten 😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Habe heute meinen neuen BiTu abgeholt. Ich finde die Kameras (Front und Heck) besser als mit beim A7 MJ 11. War aber mit der Qualität da schon recht zufrieden.
gruss
peter

Zitat:

Original geschrieben von Legi1

Habe heute meinen neuen BiTu abgeholt. Ich finde die Kameras (Front und Heck) besser als mit beim A7 MJ 11. War aber mit der Qualität da schon recht zufrieden.
gruss
peter

wenn das Auto neu ist, findet man alles gut.

berichte nochmal in zwei Wochen!

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

Zitat:

Original geschrieben von Legi1

gruss
peter
wenn das Auto neu ist, findet man alles gut.

berichte nochmal in zwei Wochen!

Ich hatte ja schon 3 Jahre einen A7 und fand die Kamera gut, sicherlich genügend um hilfreich beim Einparken zu sein. Hin und wieder etwas reinigen muss man sie bei schlechtem Wetter. Die neue hat ein klareres Bild und mehr Möglichkeiten, ich glaube kaum, dass das Bild in zwei Wochen schlechter wird, war beim bisherigen nicht der Fall.

beschreib mal die "mehr Möglichkeiten"...