ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. RÜCKFAHRKAMERA für AUDIO 20

RÜCKFAHRKAMERA für AUDIO 20

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 20:09

Jeder kann die Rückfahrkamera mit Audio 20 und Command-u.Online bestellen.

Unterschied mit Command,-Online, und Anhängerkupplung ist die Funktion mit ZOOM Darstellung also vergrößerter Darstellung möglich.

Audio 20 o h n e Zoom Funktion!

Tolle Sache beim Rückwärtsfahren .

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 20:09

Jeder kann die Rückfahrkamera mit Audio 20 und Command-u.Online bestellen.

Unterschied mit Command,-Online, und Anhängerkupplung ist die Funktion mit ZOOM Darstellung also vergrößerter Darstellung möglich.

Audio 20 o h n e Zoom Funktion!

Tolle Sache beim Rückwärtsfahren .

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0815userbln

Danke ich bin weiterhin gespannt ...

Im Übrigen habe ich ein Audio 20 mit Navi, denke aber das der notwendige Anschluss trotzem fehlt :(

Hallo,

ist deine B-Klasse nach 8/2012 produziert?

Nein, leider nicht. Darf ich deiner Frage entnehmen, das die ab 08/12 (also MJ 13) produzierten Fahrzeuge eine Audio20 Version mit dem entspr. Anschluss standardmäßig haben ? Sprich, der Modellcode der Audio 20 dann mit 12xx anfängt (meines ist ja ein PA1113) ?

Mein Audio 20 mit Navi hat die Nummer: PA1144. BJ 04/2013

Hat aber auch kein Anschluss für die Kamera, oder?

Vielleicht ist das da die Alternative für uns?

http://www.seicane.com/de/...-screen-usb-sd-ipod-canbus-aux-srd-8848-1

Zum Ausbau.

Es geht relativ einfach wenn man Werkzeug (Ausziehhaken) hat.

047-1
048

Hallo W246User, habe gerade diesen Beitrag gelesen. Könntest du bitte alle notwendigen Daten hier einstellen.

Könntest du bitte für mich auch?

Bitte um ein update damit allen geholfen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen