Rückfahrkamera Bildschirm
Hallo zusammen,
welches Display wird bei einer Bestellung der Rückfahrkamera geliefert?
Ich will am Samstag das Sound & Connect Paket III für meinen FoFi Titanium mitordern. Dieses hat das 8cm Display.
Jetzt habe ich im Prospekt gesehen, dass das Bild der Rückfahrkamera auf das 10cm Display übertragen wird.
Bekomm ich dann also das größere eingebaut? Rückfahrkamera wird natürlich mitgeordert.
50 Antworten
Ein Video kann ich mit dem telefon nicht hochladen. Es dürfte aber auch auf den fotos ersichtlich sein.
@ Volunruud:
Könntest Du bei Gelegenheit mal mit Deiner VIN im Etis schau, was für ein Baudatum eingetragen ist? Bei den Nebenmerkmalen ist bei mir "Rückfahr-Kamera, fest" eingetragen, Eventuell steht bei Dir ja etwas anderes. Die gestrichelte Linie ist bei mir fest und die beiden hellen Linien habe ich gar nicht.
Habt ihr schon versucht mit "Linien" unzuschalten?
Mein Probefahr ST hatte auch nur statische, finde die auch iwie besser.
Ähnliche Themen
Gleiche hier, Linien lenken mit. Wenn die Kamera aktiv ist, gibts auch die Option das Verhalten der Linien umzuschalten (dynamisch/statisch/Mittellinie)
@RFB18: Baudatum steht in meiner Signatur - "Rückfahrkamera - fest" steht auch bei mir @etis. Aber das "fest" bezieht sich wohl eher auf die Hardware als auf die Software. 😉
Versionsnummer kann ich heute Abend mal schauen, wenns vorher keiner tut.
Ok, habt Ihr, bei denen die Linien mitlenken, das Navi? Ich hab die Cam ohne das Navi. Bei mir ist das Bild der Cam auch ein Popup über dem Infotainment. Die Uhr schaut noch ein wenig raus...
Siehe Signatur - Sony Navi. Bei mir wird das Kamera Bild auch über die gesamte Display-Größe angezeigt, nicht wie bei dir o_O
Wenn es an der Navi liegt kann ich gut damit leben.
Ich habe mir den ST ja zum Sparen gekauft ;-) also nur 6 Extras (inkl. Farbe) und nach ein wenig Übung komm ich mit der Rückfahrkamera gut zurecht. Nur das erste mal per Cam auf ein SUV zugefahren und dann umgedreht und ein wenig erschrocken, wie nah das Monster schon war :-)
cu, CPM
Also am Navi liegt es nicht, das hab ich nämlich. Es ist bei mir aber auch Fullscreen. Muss eigentlich ein Firmware Update sein.
Zitat:
Original geschrieben von DaSchnee
Also am Navi liegt es nicht, das hab ich nämlich. Es ist bei mir aber auch Fullscreen. Muss eigentlich ein Firmware Update sein.
Was kommt denn dann bei dir wenn du auf "Linien" drückst?
Zitat:
Original geschrieben von Lippes88
Damit kann ich nur die Abstandslinien aus- und einschalten.
Hab auch das große Sony Navi.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Damit kann ich nur die Abstandslinien aus- und einschalten.Zitat:
Original geschrieben von Lippes88
Hab auch das große Sony Navi.
Jap, so ist es bei mir auch.
hat schon jemand mit lenkenden Linien seine Versionsnummer gecheckt?
Zitat:
Original geschrieben von DaSchnee
Jap, so ist es bei mir auch.Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Damit kann ich nur die Abstandslinien aus- und einschalten.
Hab auch das große Sony Navi.hat schon jemand mit lenkenden Linien seine Versionsnummer gecheckt?
Welche Nummer brauchst du genau? Da hats ein paar. die sind zum Teil auch verdammt lang.
So sicher bin ich mir da ehrlich gesagt auch nicht
Bei mir gibt's
CCPU: ED092125.8.10349_sp0.0_Product
VMCU: Vector_VMC U_03.00.09
FPN: AM5T-14D54 4-AE
Vielleicht kannst du ja einfach mal bei dir vergleichen.