Rückfahrkamera Bildschirm

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo zusammen,

welches Display wird bei einer Bestellung der Rückfahrkamera geliefert?
Ich will am Samstag das Sound & Connect Paket III für meinen FoFi Titanium mitordern. Dieses hat das 8cm Display.
Jetzt habe ich im Prospekt gesehen, dass das Bild der Rückfahrkamera auf das 10cm Display übertragen wird.
Bekomm ich dann also das größere eingebaut? Rückfahrkamera wird natürlich mitgeordert.

50 Antworten

Beim Fiesta ST wird die Rückfahrkamera via 10,6 oder 12,7 cm Bildschirmdiagonale übertragen. Dafür muss man aber das Sony Navi Radio mitbestellen.
Beim normalen Fiesta steht in der Preisliste auch das das nur mit Audiosystem Sony und Navi funktioniert. Dafür muss aber Audiopaket 4 geordert werden + eventuell Navi.

Ich finde nur Cool & Sound Pakete in der Preisliste, keine Sound & Connect. Rückfahrkamera ist laut Preisliste nur mit Sony oder Navi orderbar, damit nicht mit dem Cool & Sound Paket 3 - außer man packt da noch das Navi dazu.

Edit: Zu langsam ;o 3 und Navi geht aber auch.

Tschuldigung, ich meinte natürlich das Cool & Sound Paket 3.

Also im Konfigurator kann ich zum Cool & Sound Paket 3 die Rückfahrkamera auf jeden Fall ordern. Ist das jetzt ein Fehler oder wie?

Offensichtlich - die Preisliste gilt, und die Kamera braucht einen der Farbbildschirme.

Ähnliche Themen

Hast du schon ein Probeparken damit gemacht? Finde persönlich die piepende Parkhilfe angenehmer...

Ich habe seit drei Wochen meinen neuen Fiesta mit eingebauter Rückfahrkamera und muss sagen das ich von der Kamera etwas enttäuscht bin.
Es wird nicht, so wie ich es von anderen Rückfahrkameras kenne, der Weg den das Auto beim rückwärtsfahren und eingeschlagenem Lenkrad angezeigt, sondern nur rechts und links zwei Grade Linien und drei Abstandslinien.

So würde mir das besser gefallen.

www.youtube.com/watch?v=nkbO8lohO9o

Ernsthaft?
Die ist nicht mit dem Lenkwinkelsensor gekoppelt?
Ich bin schwer davon ausgegangen!

Hat jemand vielleicht ein Video, wie das im Fiesta mit der Rückfahrkamera ausschaut? Auf dem Hof hatten die leide keinen mit dem Featuere stehen.

Habe sie zwar gerade mitgeordert, aber da lohnt ja für den Preis das Acrtive City Stop mehr!

Versprecht euch mal nicht zuviel von den Linien.
Ich habe die noch nie benötigt da ich schon noch weiß wohin ich fahre, auch wenn es rückwärts ist.

Praktisch sind sie aber, um den Abstand zu z.B. ner Mauer oder so einzuschätzen.. :-)

Das hier noch kein ST Fahrer widersprochen hat? Bei meinem ST lenken die Führungslinien der Kamera mit.
Ist das beim normalen Fiesta anders?

Bei mir lenkt gar nix mit.

Zitat:

Original geschrieben von Volunruud

Das hier noch kein ST Fahrer widersprochen hat? Bei meinem ST lenken die Führungslinien der Kamera mit.

Da würde ich jetzt aber gerne ein Video sehen, bei mir lenkt auch nix mit. Vielleicht ein Firmware Update? Dein ST ist ja hier der neuste

Das wird wahrscheinlich sein!

Zitat:

Original geschrieben von Volunruud

Bei mir lenkt auch nix. Ich hab den FoFi 4 Tage vor Deinem bekommen. Baudatum laut ETIS: 30.10.2013

Deine Antwort